Mobiler Pizzaofen ROCCBOX

Bebbi

Öfters hier
Beiträge
13.648
Punkte Reaktionen
42.726
Nachdem hier bereits ein mobiler Pizzaofen vorgestellt wurde, wollte ich mal sehen was der Markt sonst so in der Richtung hergibt.

Für Leute mit dem (Zusatz)Wunsch nach ansprechendem Design ( [MENTION=3948]daBertl[/MENTION]; sorry wirst Du haben wollen :piratelol:) könnte das der richtige "Kandidat" sein

8.jpg

packaged-roccbox-grey.jpg

Quelle: https://www.roccbox.com/product/

Funzt mit Holz und Gas :flammenwerfer:

[video=youtube;8GxFK6grGeI]https://www.youtube.com/watch?v=8GxFK6grGeI[/video]

[video=youtube;DMq-UCRoipg]https://www.youtube.com/watch?v=DMq-UCRoipg[/video]

Also gefallen tut mir das Teil schon auch, aber GöGa :domina: ... ich geh mal schnell bügeln, Fenster putzen und Laub fegen :piraterolleyes:
 
Unboxing ...

[video=youtube;orjJf3HlitQ]https://www.youtube.com/watch?v=orjJf3HlitQ[/video]
 
Wie teuer?
Welche Temperaturen!
Welche Größe?
Welche Farben?
Was für Material?
 
Soll ich nun für Dich auch noch auf den Link (s.o.) klicken oder schaust selbst nach :piraterolleyes: :piratebiggrin:



Nö nur einfach die Daten hier im Vergleich Einschreiben!
Am besten als Tabelle!
Und dann daraus pro und contra für den einen
und für den anderen aufzeigen!
Wenn Du schon damit anfängst!:pirateugly:
 
Nö nur einfach die Daten hier im Vergleich Einschreiben!
Am besten als Tabelle!
Und dann daraus pro und contra für den einen
und für den anderen aufzeigen!
Wenn Du schon damit anfängst!:pirateugly:

Das überlasse ich großzügig Deinem Talent und Tatendrang :piratewink:
 
Bis dahin habe ich eine Idee für Dich :piratebiggrin: ... geh Du doch mal was grillen und zeig uns Bilder davon ... oder habe ich selbige bisher nur übersehen :pirateconfused:

Ich gehe dann mal!
Bis die Tage!
Es ist Zeit für mich zu gehen!
Lebet wohl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten