Moderatorenwahl

#43
So wie es aussieht, ist ja jetzt ein Moderatorenteam gefunden.👏
Das finde ich prima(y)

Da ich auch mit vorgeschlagen wurde, möchte ich ganz kurz etwas dazu erklären.
Ich bin schon Mod und Co-Admin in einem Forum, welches um Größenordnungen umfangreicher ist, als dieses.
Auch die Aufgaben für einen Mod sind dort viel umfangreicher als das, was ich jetzt hier gelesen habe.
Der @Siegi wird das bestätigen können, der ist auch dort unterwegs.
Von daher würde ich mir ungern eine weitere Moderatoren-Aufgabe aufladen wollen.
Aber: Danke für Euer Vertrauen!

Eine kleine Idee für die Moderatoren-interne Abstimmung hätte ich.
Im Drechslerforum (das ist das besagte...) haben wir ein eigenes Board eingerichtet, auf das nur die Mods und der Admin zugreifen können und welches auch nur diesen angezeigt wird.
Dort starten wir bei Bedarf interne Threads und stimmen uns über konkrete Vorgehensweise ab....
Vllt. wäre das hier auch sinnvoll....es erspart den Umweg über PN's.
 
Oben Unten