Moin, ein neuer.

Marcus BBQ

Newbee
Ich bin der Marcus, Verheiratet und eine 5 Jährige Tochter.

Wir haben erst ein schönes Haus gebaut für unsere Famiele und danach habe ich mein Hobby im Garten gebaut, ein offenen Grill mit Spieß und ein schönen Holzbackofen.

Bilder werden bestimmt folgen, ansonsten Fragen.

Wo wir tolle sachen ausprobieren :)

Hobbys sind natürlich auch da, es hat natürlich auch was mit Grillen zutuen und was gutes tun.
Ihr könnt ja mal schauen:

Das andere ist Sportbootfahren wir unterhalten eine alte Barkasse Bj.1949 und dort gibt es auch immer was zu tuen.

Ich komme aus dem Landkreis Hildesheim

gruss Marcus

Robin Masters

Benutzer
Moin Marcus
Deinen Namen in die Vorstellung zu schreiben finde ich gut.

Gleich mit einem Link aufzuwarten hat doch eher den Klang von Werbung.

Grill mit uns
Nicolai

Marcus BBQ

Newbee
D
Moin Marcus
Deinen Namen in die Vorstellung zu schreiben finde ich gut.

Gleich mit einem Link aufzuwarten hat doch eher den Klang von Werbung.

Grill mit uns
Nicolai
Moin, naja wenn ich bei der Vorstellung nichts vom Hobby sagen oder zeigen darf, was das dann für eine Vorstellung. Oder sollte ich dann lieber mein Arbeitgeber hier Verlinken wo ich Arbeite? Es sind keine Verkaufsangebote oder der gleiche. Es ging mir um die Sache zum Thema Grillen mehr nicht.

gruss Marcus

lordschelm

Benutzer
D

Moin, naja wenn ich bei der Vorstellung nichts vom Hobby sagen oder zeigen darf, was das dann für eine Vorstellung. Oder sollte ich dann lieber mein Arbeitgeber hier Verlinken wo ich Arbeite? Es sind keine Verkaufsangebote oder der gleiche. Es ging mir um die Sache zum Thema Grillen mehr nicht.

gruss Marcus

Alles gut. Ich hab das schon richtig eingeordnet. Manche hier reagieren da etwas "komischer" . :pirateugly:
Gewöhnt man sich mit der Zeit dran und ist auch manchmal ganz lustig :piratelol::piratelol:
Also chillig bleiben und tapfer weiter grillen :andiearbeit:

Oben Unten