Moldova-Suprise-Burger

scorpionpower

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
746
Punkte Reaktionen
1.400
Moin moin,

bei meinem letzten Raubzug (Dienstreise nach Moldawien), habe ich eine interessante Variation eines Burgers gegessen.

Am Wochenende danach hatte ich mit @BBQ-Handwerker; einen gemütlichen Herrenabend gemacht, da Göga und Göki ausgeflogen waren.

Wie ist der Burger aufgebaut.

Als Buns habe ich jeweils 2 Sandwichscheiben getostet und Käse dazwischen gemacht. (Eigentlich sollte der Käse schmelzen - beim nächsten Mal nehme ich einen weicheren Käse als Old Amsterdam).
Als Grundlage gabe es eine Eigenkreation von Bacon-Zwiebel-Marmelade (Bacon, Zwiebel und Apfelstücke anbraten, mit Zucker karamelisieren und mit Balsamico abbinden).
Zwischen 2 dünne Paddys habe ich angebratene Blutwurst genommen.
Dazu dünne Scheiben Tomaten und Salat.
Für die Soße habe ich etwas Aoili creme mit Ketchup, Senf und etwas BBQ-Soße vermischt.

War eine geniale Zusammensetzung, nur der Käse zwischen den Toast müsste besser verschmelzen.
 

Anhänge

  • IMG_20190209_193834.jpg
    IMG_20190209_193834.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_20190209_193948.jpg
    IMG_20190209_193948.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten