Mona macht Steak

Martin: das entschädigt alles!

Mona: dir ist rein gar nichts (mehr) vorzuwerfen :D

:homer:
 
Das würde für so einiges entschädigen ;)
 
Das kann sein, Thomas, aber nehmen wir erstmal an, dass Mona weiß, was sie da tut. :D Wir wollen auf jeden Fall Bilder :bilder:
Oder das ist die Rache, weil die Theatervorstellung langweilig war :D Aber dafür kann Martin (vielleicht) nichts :yes:
 
Iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh, sind die fettig. Schick sie mir, ich entsorge die für dich. :painkiller:
 
Die Theatervorstellung war super, das ist auch ein gutes Omen, daß ich das(hoffentlich nicht) versemmeln werde.
Da ich bisher Steak nur in der Pfanne zubereitet habe und ich mir bei meiner noch bescheidenen Grillerfahrung das ganze bei dem teuren Fleisch noch nicht am Grill zutraue, werde ich die Kostbarkeit lieber wie bisher am Herd zubereiten.
Dazu gibts dann im Ofen gebackene Rosmarinkartoffeln, Spargel und natürlich, ihr kennt das ja mittlerweile, einen Salat :pirate3symbol:
 
Mona du hast doch gesagt ich soll ruhig mal vorbeikommen wenn ich in eurer Nähe bin, wann soll ich heute in eurer Nähe sein ??? ;)
 
Ich hatte vergessen zu erwähnen, daß unsere beiden Mädels sehr sehr gerne Steak essen! :pirat3: :pirat4:
 
Mensch, das sehe ich ja jetzt erst. Was alles an einem vorbei geht wenn man sich mal einen Tag
auf seine Arbeit konzentriert.

Jetzt habe ich hunger.
 
Mona, tische schon mal auf. Kai und ich kommen gleich. Martin kommt heute später *Luft aus den Reifen lass* :piratebiggrin:

Edit:

Mona schrieb:
Gemüseauflauf *fasel*.. Salat *nuschel*

Pfui Spinne.. Kannst behalten :D
 
Oh ja, der Salat, der Salat - bitte auch den Salat posten !!! :grin:

LG Rolf :prost1:
 
So, gegessen, mit dem Hund gegangen, Schnaps, Couche :piratewink:
 
Zurück
Oben Unten