Morgen Kinder wird's was geben...

Stonic

0
Öfters hier
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
146
Ahoi Kameraden ja ich weiß der threadtittel passt nicht aber ich hab heute morgen mit Peter Lustig geduscht 😃.
Auf jedenfall geht es morgen zum Patenonkel vom Wuki der sich nen Genesis geleistet hat. Eben dieser hat sich nun Ribs gewünscht also hab ich diese schon mal heute vorbereitet mit meinem eigenen Ribrub. Einen Teil davon werde ich morgen mal mit Apfelmus glasieren. ImageUploadedByTapatalk1397819803.859146.jpgImageUploadedByTapatalk1397819817.492478.jpgImageUploadedByTapatalk1397819830.975726.jpgImageUploadedByTapatalk1397819842.109619.jpg
 
Mit Peter Lustig duschen,passt aber auch net.:pirateugly::piratelol:



Ich setz mich uffe Bank.:pir_arr:
 
Erzähl mal was über deinen eigenen "RIBRUB "!!!

Gruß Markus
 
5 teile geräucherter Paprika edelsüss 4 teile geräucherter Paprika scharf 3 Teile Puderzucker 2 Teile salz 1 Teil Pfeffer damit einpudern und dann Apfel drüber reiben Achja bisserl Knoblauch zwiebelgranulat und oregano
 
ich hab heute morgen mit Peter Lustig geduscht

Ahhhh, ich bekomme diese Bilder vom nackten Peter Lustig mit [MENTION=411]Stonic[/MENTION] ; unter der Dusche nicht mehr aus dem Kopf, der die Zuschauer zum abschalten überreden will! :pirateugly:

Trotzdem schön gegrillt! :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten