MR T Bone war heute gleich 2 mal da

skonzo

0
Öfters hier
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
2
Bei meinem Einkauf für ein größeres Grillen am Sonntag sind mir heute doch glatt 2 MR T's in den Korb gehüpft.

Also kurz und schmutzig wie es sich für einen Piraten gehört wurden die 2 zur strecke gebracht.
Heute nicht Kiel hohlen auch nicht Planken. Heute kam die Feuersbrunst zum Einsatz.

Also Hier die Bilder:

DSCF1907.jpgDSCF1911.jpgDSCF1910.jpgDSCF1914.jpgDSCF1917.jpgDSCF1918.jpgDSCF1921.jpgDSCF1923.jpg

Bröpppps das war lecker:piratewink:
 
Sabberfaktor 100% :bana:

Jetzt blutet mein Herz :piratelol:
 
:homer:
und wo ist mein Brett?


:prost:
 
Ich spring gleich in das Bild.
Zu dieser Stunde so ein geiles Stück Fleisch,warum tust du uns das an?:homer:



Sehr Lecker schaut das aus.
 
Fleisch ist doch was Geiles! Sieht guuuuuuuuut aus ;)
 
muß ich da auch mal hin.....in bremen is das angebot manchmal etwas bescheiden....
 
Der Skonzo postet aber immer auch erst, wenn alles aufgegessen ist.

Ich hab ihm aber gerade in den Kühlschrank gelunzt. Morgen lohnt sich ne Kaperfahrt :piratecapt: Deshalb hab ich sicherheitshalber schon mal meinen eigenen Chari vorbeigebracht und in seinem Garten als Trojaner versteckt.
 
Neidvoll aber nicht mißgünstig (!) mein aufrichtiges "Bravo" !! Lecker Fleisch, sauber verarbeitet und schön in Szene gesetzt ! (Der Freibeuter auf meiner linken Schulter meint es wäre etwas dünn geschnitten, die Meerjungfrau auf der anderen Seite meint: "dafür hatte er ja zwei..")
GlückAuf,
Lucky
 
Das sind aber auch 2 Prachtexemplare!
:homer:
 
Zurück
Oben Unten