[Hauptgericht] Mutzbraten zu Ostern

Da fällt mir ein, dass wollte ich ja auch noch testen!
Wie sehen deine Mengen an Gewürzen aus? Oder hast Du nen Link parat?
Hab immer so meine Problemchen mit den Dosierungen 😉

Wünsche nen guten Hunger!
 
So hier das Ende der Mutzbratengeschichte. Leider musste ich heute früh zur Arbeit eine Störung beseitigen, aber die Gäste konnten wir ja nun nicht ausladen also hat meine Freundin den Mutzbraten gemacht und was soll ich sagen : sie hats drauf!!!
Ich bin grad vor ner halben Stunde nach Haus gekommen und die Gäste waren alle schon weg( mit vollen Mägen) aber es ist noch Mutz da und den werd ich mir nachher zu Gemüte führen.

So nun genug der Worte Bilder:

DSCN0043.JPG

DSCN0048.JPG

DSCN0050.JPG

DSCN0057.JPG

DSCN0059.JPG

DSCN0062.JPG

DSCN0064.JPG

DSCN0067.JPG
 
Ne tolle Freundin haste da:piratethumbs:

Da wäre ich auch gerne gast gewesen:piratebiggrin:
 
Lecker, könnte ich auch noch verdrücken.
 
Zurück
Oben Unten