MV im April

Sem

Gründungsmitglied
#1
Ich würde sehr gerne an der Mitgliederversammlung teilnehmen aber für nur einen Nachmittag eine einfache Fahrstrecke von fast 400 Km zurückzulegen ist mir dann doch zu arg.
Ich würde mich freuen wenn der Termin auf ein geplantes OT verschoben werden könnte,welches zeitlich nicht so viel später ansteht.

Gruß,Sem..
 
#2
Danke für den Hinweis, Uwe! Ob Balve stattfinden wird, steht (noch) in den
Sternen, weil sich bisher leider zu wenige Interessenten angemeldet haben.

:pirateconfused:
 

fred

Gründungsmitglied
#5
Jetzt weis ich gar nicht mehr was los ist, ich dachte es findet auf jeden Fall statt. Es hat sich doch ein Orga. Team der Sache angenommen.

Egal ich geh jetzt erst mal arbeiten.
Gruß Fred
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#6
Da zur Zeit so viele Dinge zu klären sind was den Verein angeht, sollte eine MV auch nicht nebenbei
bei einem OT stattfinden. Es geht um die Zukunft von allem hier und das sollte die nötige Zeit und den Aufwand
wert sein es getrennt von einem OT zu machen.

Ich freue mich auf OT´s und die dort schönen Dinge die wir alle in unserer Freizeit lieben!
Ausserdem muss man dann niemanden abweisen, der vielleicht kein Mitglied im Verein ist, denn die MV ist ja für Vereinsmitglieder!
 
#7
Wo wir hier gerade bei der MV sind, fallen da für die geplante MV eigentlich irgendwelche Kosten an (Saal/Konferenzraum)?
 
#14
Tafel? Overheadprojektor? Flipchart? Irgendwas in dieser Richtung vor Ort? Check das mal bitte...

Mit nem Beamer kann ich nichts anfangen dort.
 
#15
Ich habe einen HD-Beamer mit Anschluß für Laptop, Iphone und Ipad. Den bringe ich mit.
Eine Flipchart habe ich auch noch. Für alles andere mußt Du im Lokal anrufen:
0251-52091830.
 
Oben Unten