Myron Mixon's Muffin Pan Chicken

derTexaner

0
Öfters hier
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2
Howdy Pirates, der Rico hat die schon mal aus probiert (sehe hier) und ich dachte es wäre gut einfach das ganze Video dann mal zu posten. Es ist in der Tat viel Arbeit, aber dafür hat man was sehr zart und feines. Ich finde die gefüllte Variante einfach klasse.

[video=youtube;zg7tZwpsfp8]http://www.youtube.com/watch?v=zg7tZwpsfp8[/video]

give it a try and let me know what ya think!
-Tex
 
Auch hier:

Sehr sehr lecker, wird echt mal probiert.

Greetz
 
Danke für das tolle Video !! Ist ja ein bischen viel Vorarbeit, aber sicher jede Minute wert.

Einzig Deine Messer scheinen schon lange keinen Stein gesehen zu haben, oder war das Huhn etwa so zäh ? :pirate2blush:

GlückAuf,
Lucky
 
Wow Klasse Rezept! Und schon wieder was gespeichrt! (vor allem wenn die Nachbarskinder beim essen weinen ;)
 
Schönes Rezept. Das werd ich sicherlich irgendwann mal nachbauen und ein wenig mit Füllungen experimentieren.
 
Ich hatte es schonmal nachgebaut. Etwas frickelige Arbeit das Entbeinen, aber der Geschmack entschädigt voll und ganz! Der hohe Butterverbrauch ... da würde Horst Lichter blass werden! Es ist (aus meiner Sicht) absolut empfehlenswert!

Die dafür benötigte BBQ Sosse ... einfach nach eigenem Geschmack machen .. egal ob süss/pikant oder scharf ... das passt!
 
Zurück
Oben Unten