Na Hoppala,was is das denn ?

Habe grad n bisserl was für`s Abendessen gefangen.:becky:
Knappe 250gr.
DSCN6401.jpg
 
Bin mal wieder im Garten gewesen.
DSCN6480.jpg

Das Wetter sieht ja für Heut & Morgen ganz gut aus,also
warte ich mit dem Rest noch mal ab.:whistling:
 
[MENTION=28]Mona[/MENTION];

Das ist nur ein Bruchteil von dem was noch im Garten hängt..;)
Ich hoffe ja,das der Rest auch noch wird.!
Heute Abend ist dann mal wieder Probierstunde angesagt. :)
 
Verbrenn dir nicht die Schnute, möchte Fr einen fitten Greg empfangen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeden Tag a bisserl ernten..
.. & morgen gibt es nen ChilySalat.:piratesymbol::piratelol:
DSCN6482.jpg
 
boah sind das schöne Chillies @der Greg;!

Ich fange dieses Jahr auch noch mit ner Chillizucht an, leider kann ich die Chillies mangels Garten nur im Haus ziehen, bekomme Chlilliesamen vom @Godfather of Grillworscht;. Mal schauen was das wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach auch..

Hab grad mal ne kleine Armee zusammen gestellt.:pirate_cool:
DSCN6514.jpg

DSCN6516.jpg
Mal schauen was ich damit mache..:hmmm:
Sicherlich noch die eine oder andere Probieren,bevor sie weiterverarbeitet werden.:biggrin:

Das war aber immer noch nicht alles,muss die Tage noch mal Raus.:piratewink:
 
Hab leider nicht bestellt, wußte bis gerade nicht das Du so schöne Früchte hast. :(
 
Ich mach mir jetzt ne Milch auf,schnapp mir ne scheibe Weißbrot,
und werd mich hier mal durch Probieren..
[MENTION=6]Kuchen[/MENTION];Gucks Du nochmal,vill nächste Saison.:piratebiggrin:
DSCN6514.jpg
 
so,die thai sind abgeerntet,aber ich hatte den sommer über ja genascht und die selbe menge ist eingefrohren.
für mich reicht also eine einzige pflanze.wer saatgut haben möchte kann sich ja mal bei mir melden.
Anhang anzeigen 36414

die anderen pflanzen werden am wochenende abgeerntet.
 
Zurück
Oben Unten