Nach Vatertag ist vor Vatertag

madden317

Öfters hier
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
2.105
Moin,

mir ist ein Gartentrolley zu gelaufen, so sieht sowas aus:DSC_1279.JPG
Da ich mich noch fit fühle und diesen im Garten nicht brauche, habe ich mir überlegt diesen als kleinen Vatertagsbuggy umzubauen.

Da Vatertag noch ein wenig hin ist, wird es hier in unregelmäßigen Abständen kleine Fortschritte geben.

So in etwa soll das aussehen:
DSC_0832-01.jpeg

Bis demnächst :pir_arr:

Matthias
 
Ich finde dem Gerät goiiil 😍

1 Fahrersitz
2 Achsen
3 Promille (gefühlt)
4 Kisten Bier
5 Freunde

... und dann mindestens

6 % Gefälle

... leider bin ich schon zu alt dafür, aber so ähnlich wäre es vor Generation Handy gelaufen.
 
Ein Kumpel und ich wollen nächstes Jahr gemütlich durch die Heide, wenn es nicht die nächste Katastrophe gibt. Und son ganzer Bollerwagen ist doch zu groß für 1 Flasche Havanna und 2 Flaschen Cola :pir_arr:
 
Aus Resten ne Kiste für oben drauf gebaut (Merke: Ne 21mm Multiplex mit der Stichsäge zu behandeln ist Blödsinn)
DSC_1273.JPG
Da ich nicht flexen wollteDSC_1381.JPG
Brauchte die Platte ne kleine EintiefungDSC_1274.JPG

Heute Abend geht es vielleicht weiter, wenn 3,5KG Pastrami smoken und schneiden nicht zu lange dauert.

Danke fürs Reinschauen.
 
Ich finde dem Gerät goiiil 😍

1 Fahrersitz
2 Achsen
3 Promille (gefühlt)
4 Kisten Bier
5 Freunde

... und dann mindestens

6 % Gefälle

... leider bin ich schon zu alt dafür, aber so ähnlich wäre es vor Generation Handy gelaufen.
Der Antrieb, du hast den Antrieb vergessen...
 
Eine Kleinigkeit... Zu dem Go Anywhere kommt ein DutchOvenHalter:
DSC_1437.JPGDSC_1438.JPG

Um die Multiplex ein wenig zu schützen habe ich ein Stück Edelstahl auf der Multiplex befestigt.
DSC_1435.JPG
Ein kleiner Spalt von einer Mutter verhindert den Direktkontakt und sorgt auch dafür das der Halter nicht so hin und her rutscht. DSC_1436.JPG

Als nächstes kommt eine Halterung für den Go Anywhere.
 
Zurück
Oben Unten