Nacho Mexican Burger

Schneckenhaus

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.125
Punkte Reaktionen
14.471
IMG_2144.jpg

Aarrrgh Pirates! :pirateugly:

Ich habe heute den ganzen Tag mit meinem Arbeitskollegen über Burger, Streetfood und noch mehr Cheeseburger gesprochen. :pirateplappern:

Folks, ich kann euch sagen, mir tropfte dermaßen der Zahn als ich von der Arbeit kam! Da ging nichts mehr! Es musste Burger geben....

Schnell mit meiner geliebten [MENTION=641]Mrs. Schneckenhaus[/MENTION]; besprochen und ab zum Einkaufen.

Nu war es schon etwas später und es fehlte ein wenig die Zeit. Deshalb war es ein improvisiertes Burgerchen.

Zutaten:

Mole (Mexican Sauce aus dem Lidl)
Buns (leider gekaufte Buns)
Rinderhack
Pont L'Eveque (Käse)
Avocado
Tomaten
Zwiebel
Nachos

Here we go...

IMG_2126.jpg

IMG_2127.jpg

IMG_2132.jpg

IMG_2133.jpg

IMG_2134.jpg

IMG_2135.jpg

IMG_2136.jpg

IMG_2137.jpg

IMG_2138.jpg

IMG_2139.jpg

IMG_2140.jpg

IMG_2141.jpg

IMG_2143.jpg

IMG_2144.jpg

IMG_2145.jpg


Geiler Stoff! Schönen Restabend noch.... :pir_arr:
 
Wenn der so schnell geht und es keine Umstände bereitet, dann nehm ich gerne auch einen :piratewink:
 
Burger.... der Rest wurde schon gesagt.:piratewink:

Ich bin schon auf Morgen gespannt.:whistling:
 
Zurück
Oben Unten