Neue Bull's Eye Saucen

BBQ Warfare

0
Öfters hier
Beiträge
682
Punkte Reaktionen
192
Vielleicht ja schon jdem bekannt und ich hab es wieder nicht mitbekommen, aber diese drei Exemplare hab ich heute beim Gang durch die Supermarktregale entdeckt, eingesackt und zu Hause Probiert.....

PicsArt_1365266489681.jpg

PicsArt_1365531327892.jpg


Steakhouse Sauce: Sehr fruchtig/tomatig mit starkem Paprika- und Zwiebeleinschlag. Im großen und ganzen sehr nah an dem was sonst Zigeunersauce genannt wird. Ok, aber auch nicht mehr.

Dark Beer Sauce: Dunkle BBQSauce mit einem sehr stark ausgeprägten, malzigen Schwarzbiergeschmack. Ungewohnt, aber ich glaube wenn man die öfter probiert dann macht es entweder BÄM und man liebt sie, oder man hasst sie......ich kann mich noch nicht entscheiden, tendiere aber zu ersterem.

Hot Chili Sauce: Fruchtige Sauce, der man den amerikanischen Touch anmerkt. Dier ersten ein/zwei Sekunden ist man eher unbeeindruckt und möchte sie als durchschnittlich abtun und dann kommt sie plötzlich....die Schärfe. Für unsere Habanerofreaks sorgt es sicher höchstens für ein mildes Lächeln, aber ich fand die Schärfe im Gegensatz zu dem laschen Zeug was sonst so als scharf deklariert in den Regalen steht schon ordentlich.....ich revidiere also schnell von durchschnitt zu lecker!

Red Garlic Sauce: Fruchtig tomatig mit typischer BBQ-Saucensüße und deutlichem Knoblauchgeschmack, welches sich aber sehr harmonisch einfügt.....LECKER!


Wer sie ebenfalls probiert hat, kann ja mal seine Meinung sagen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte auch nicht nein sagen un der Metrouploadfromtaptalk1365268243277.jpg

Probiert habe ich leider Mo h nicht
 
Die mit dem Schwarzbier schmeckt mir auch. Die anderen hab ich noch nicht probiert. Werde ich wohl mal nachholen müssen. Danke für den Test.
 
Uuhhhh, die red garlic hab ich gar nicht gesehen.....da muß ich nochmal los :pirateugly:
 
Ich mußte gradnochmal naschen :piratebiggrin:......die dark beer gefaellt mir immer besser. Die passt bestimmt toll zu nem oldschool nackensteak. Die hot chili find ich super, da sie genau mein schärfeempfinden trifft......ordentlich chaaaaf, ohne unangenehm zu werden. Die steakhouse schmeckt fast haargenau wie texicana salsa ohne cumin...eher langweilig. Ich als knoblauchfreund bin gespannt auf die red garlic...
 
Dann muss ich demnächst mal die Augen offen halten beim einkaufen.
 
Schatz hatte die von einem Vertreter bekommen.

Von der BBQ bin ich eher enttäuscht, wie Du schon sagtest, kommt einer Schaschliksauce sehr nah. Definitiv nicht mein Fall.
Auch die Chili ist uns nicht sonderlich positiv aufgefallen.

Die letzte vorgestellt, mit Garlic - jamjam, die könte ich momentan flaschenweise vertilgen!
 
Ich habe sie heute mitgebracht und warte auf passende Gelegenheit zum testen. Die Steakhouse habe ich dann aber gleich im Regal stehen gelassen.
Bin gespannt, wird aber noch ein paar Tage dauern.
 
Zurück
Oben Unten