- Beiträge
- 1.345
- Punkte Reaktionen
- 2.369
Wir sind dann auch wieder zu Hause angekommen. Montags zu fahren ist allerdings eine Herausvorderung.
Berufsverkehr ... nicht schön.
An das Orga-Team ein richtig fettes Danke. Super Platz, wenn auch die FestHausBewohner reichlich weit weg vom Schuß waren.
Die Logia XL war natürlich schon wieder vergeben --grummälz--
Aber es gab noch was Passendes. Älter, aber genauso groß. Keine Anhnung, wie die Hütte jetzt heißt.
Jedenfalls gleich wieder für das Zwischenwochenende (Pfingsten <--> Frohnleichnam) in 2027 gebucht.
Berufsverkehr ... nicht schön.
An das Orga-Team ein richtig fettes Danke. Super Platz, wenn auch die FestHausBewohner reichlich weit weg vom Schuß waren.
Die Logia XL war natürlich schon wieder vergeben --grummälz--
Aber es gab noch was Passendes. Älter, aber genauso groß. Keine Anhnung, wie die Hütte jetzt heißt.
Jedenfalls gleich wieder für das Zwischenwochenende (Pfingsten <--> Frohnleichnam) in 2027 gebucht.










































































