Neues Schätzchen eingeweiht

Doccine

0
Öfters hier
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
654
Wir hatten ja schon sooooo lange keinen neuen Grill mehr gekauft..... :piraterolleyes:.

neuer Grill.jpg

Das Angebot von Feinkost Albrecht hat uns dann doch schwach werden lassen, abgesehen davon, die viele Freizeit will ja auch genutzt werden. :pirate3biggrin:
Eingeweiht wurde mit Kachelfleisch und Würstchen.

Grill Test.jpg
Hach, war das auch noch schön warm um die Knie! Bei steifer Ostwind-Brise um die Hütte nicht zu verachten.
 
Kannst Du was zu "Der Gerät" sagen....? Material, Ausführung.... :piratethumbs:
@Doccine
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuerschale und -säule sind aus pulverbeschichtetem Stahl, die Grillplatte und -rost aus Edelstahl, war auch noch ein Wok dabei. Zu dem verwendeten Holz der Ablagen kann ich jetzt nichts sagen. Das Ganze lässt sich zu einer Feuerschale mit Schutzkorb umbauen. Zusätzlich gab´s noch eine Würstchenzange und so eine Art langstieligen Spachtel mit Holzgriffen, die waren jetzt nicht so toll verarbeitet, aber deswegen haben wir der Gerät ja auch nicht gekauft... :piratewink:.
 
Viel Spaß habt Ihr ja bereits damit ... wünsche ich also immer gut Glut!
 
Zurück
Oben Unten