Neues Sportgerät "Volks- Ei"/ Woger

LoveJoy

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
144
Ahoi Freibeuter!

Nachdem meatlover schon einen perfekten Bericht bzgl "unboxing" abgeliefert hat, wollt ich euch noch einen ersparen ;)

Trotzdem:

IMG_6535.JPG

Da ist mein Ei! Bin mal gespannt, allerdings muss es noch was warten. Hab noch andere Projekte ;)
Omma sacht:"Watte has, dat hasse!" (Recht hatse)

Edith sacht: Normalerweise war ich es bisher gewohnt die Geräte hin und wieder mit auf Reisen zu nehmen (Ferienhaus vonne Nachbarn oder Bruder)! Aber das ist was anderes als div. Dutch oder die Kugel. Das lass ich mal lieber, sonst muss ich in ne Rückenschule ;)

:piratcool:
 
Gratulation und viel Spaß mit dem Ei!

:prost:
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug.
Dann lass es hier man Berichte hageln ^^
 
Hey Reverend.

Glückwunsch zum neuen.
Viel Spass damit.:)
 
auch dir... willkommen im club... viel spass mit deinem neuen sportgerät
 
Ei Ei Ei, ich hoere immer nur noch Ei....

EInes Tages werde ich mir erEIgnesrEIch EIn EI erstEIgern und es mit EIlbote senden lassen. EINe Idee zur erstvergrillung habe ich dann auch schon. EINmal Pulled Pork, EIn andermal EINe Pizza.EI was wird das schön. Oh heute ist ja frEItag, mal gucken ob man was erstEIgern kann. Es geht ja auch mit meinem EIPhone aehmmm IPhone.
EIn erfolgrEIchen Tag noch

Grüße Guido. Viel Spaß mit dem EI. Bin ja noch nEIdisch....
 
Man du jetzt auch noch. Ich bin ja schon ein wenig neidisch. Viel Spaß damit !
 
Mist gerade wieder eins nicht bekommen, wer war es?
 
Viel Spaß beim Eier-Pimpen. Monolith hat das Zubhör wieder im Programm bzw. beliefert auch Fremdeier-Besitzer. Was Du brauchst, weißt Du ja. :prost:
 
Verflixt: Immer wenn wieder ´ne neue Sau durch´s Dorf getrieben wird, juckt´s mich . . .

Herzlichen Glühstrumpf, Gordy. Wann bauen wir die Roti dafür? :biggrin:
 
Viel Spaß beim Eier-Pimpen. Monolith hat das Zubhör wieder im Programm bzw. beliefert auch Fremdeier-Besitzer. Was Du brauchst, weißt Du ja. :prost:

Danke ;) Jepp, ist schon alles gespeichert!

Verflixt: Immer wenn wieder ´ne neue Sau durch´s Dorf getrieben wird, juckt´s mich . . .

Herzlichen Glühstrumpf, Gordy. Wann bauen wir die Roti dafür? :biggrin:

Hehe, ich bau erstmal noch eine für die Kugel! Martin hat ja gedacht ich hätte n 47´er! Tststs.......:piratelol:
 
Zurück
Oben Unten