Neues Sportgerät "Volks- Ei"/ Woger

Viel Spaß beim Eier-Pimpen. Monolith hat das Zubhör wieder im Programm bzw. beliefert auch Fremdeier-Besitzer. Was Du brauchst, weißt Du ja. :prost:

Ich hab von GrillFürst die Aussage bekommen, dass die Deflektorsteine immer noch nicht lieferbar sind.
 
Kontaktier Monolith direkt. Oder Grillarena (www.amgrill.de). Die süße Sabrina hat normalerweise alles im Programm.

Monolith hat mich an den Händler verwiesen, bei dem ich meinen Monithen gekauft habe.
Als ich mitteilte, dass ich keinen Mono habe, sondern nur Preise für die Teile möchte, gabs als Antwort "Verkauf nur an den Handel" zurück...

amgrill.de kontaktiere ich auch mal!
 
Das Mono Zubehör

Nabend,

die versprochenen Bilder vom Deflektor und der Rosterhöhung.
Ja, auch mein Ei hat 4 dieser Kerben, die Sachen passen aber
trotzdem gut rein...

P1030395.JPG

P1030396.JPG

P1030397.JPG

P1030398.JPG
 
Micha, der Rost ist mit dem Rostknecht zu hoch; der muss knapp unter der Dichtung enden. Also Beine nachbiegen. Zudem kann man die Deflektorplatte mit den Füßchen einklemmen und oben dann den Rost draufsetzen :prost:
 
[MENTION=62]Micha[/MENTION]; Danke! Toll das du bei deinem ganzen Stress dran gedacht hast ;)
 
Micha, der Rost ist mit dem Rostknecht zu hoch; der muss knapp unter der Dichtung enden. Also Beine nachbiegen. Zudem kann man die Deflektorplatte mit den Füßchen einklemmen und oben dann den Rost draufsetzen :prost:

Äh ja Danke, ich hab aber nur auf die Schnelle mal die möglichen Situationen fotografiert, um zu zeigen wie es aussehen kann ;)


[MENTION=62]Micha[/MENTION]; Danke! Toll das du bei deinem ganzen Stress dran gedacht hast ;)

Gern geschehen, auch wenn mit einem Tag Verspätung.
 
Zurück
Oben Unten