Neues Themenwochenende?

Wann das nächste Themenwe??


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Bauchvoll

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
2.494
Wäre es nicht Zeit für ein neues Themenwe??

Ich würde ja die Planke vorschlagen!!
Paßt doch zu und oder??
 
Nee, lieber nich . . . Da war sowas in Bonenburg mit linker und rechter Planke. Das ist mir gar nicht bekommen :lol:
 
Da wird sich der Reverend " LoveJoy " aber freuen.

Der hatte das Thema so ähnlich glaub schon mal angesprochen.:)

Ich wäre auch dafür.:piratebiggrin:
 
Dafür :
[MENTION=6]Kuchen[/MENTION] ganz unten, unter deinem ehemaligen Teich meinte ich eine geeignete Planke gesehen zu haben
also nahm er sich eine Schaufel..................
 
:bana:
Wenn der Termin passt, bin ich dabei!
 
Das Thema sollte "kreatives Grillgericht" lauten, weg von dem ganzen Standardkram, den wir alle schon bis zum Erbrechen vergrillt haben. Neu und kreativ. Das wäre gut.
 
Dann Hau doch mal einer nen Termin raus! Nächstes we?
 
Würd passen! [MENTION=9]der Greg[/MENTION]; Wir planken uns nochmal schön einen zusammen :pirat2:
 
Ich hab mal eine Umfrage gestartet!!

Thema Piraten Planke??
 
Planke find ich gut...sing jetzt aber nicht!
Wir haben Lust und Zeit.
 
Hhmmm, ich hab zwar noch nie geplankt, hab aber 1 da, also würd ich auch mitmachen :piratethumbs:
 
Dann schneide ich mir ein Stück vom Baum ab ;)
 
Planke ist eine tolle Idee, wir haben 4 und noch keine davon gebraucht.... also genau das RICHTIGE!
(geht aber nur am WE 29.06.-01.07.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:bana:

Kreatives planken vom 29.06.-01.07 --> Dabei!!
 
Zurück
Oben Unten