Neues Themenwochenende?

Wann das nächste Themenwe??


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Planken-Wochenende finde ich gut. Da bin ich dabei. Die Termine würden wohl beide passen, wobei mir jedoch nächste Woche lieber wäre.
 
UND kann ich nun schon mal lecker Fisch aussuchen..... wann ist die Abstimmung denn beendet?
 
Übernächste Woche wird es zwar schwierig für mich, aber die Mehrheit bestimmt, ich bekomme das schon dazwischen! Hab da so ein Rezept das mir lange im Kopf rumgeistert! :pirat4:
 
Ist nun schon ein Termin fix? Planken find ich dufte!!!!
 
Guck doch oben, da siehste es doch, Blindfisch.
Augen auf wo Linda drauf :) Aber das kennste nicht, bist zu jung.:gibtnix:
 
Mal kurz OT.

Wann den nun, und was den nun?
 
Wenn ich dann sowas toll finden müsste will ich das auch garnicht.
 
Zurück
Oben Unten