Neues Themenwochenende?

Wann das nächste Themenwe??


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ich wette, eine Vielzahl von Grillern vergisst, die Planken vorher ausreichend lange genug zu wässern :D
 
Ich bin in der Nähe von Schüttorf (20km bis Enschede), das sind bis zu euch leider noch 150 km,
aber ich komme Euch noch besuchen und (fr)esse Euch den Grill leer.
 
Ich bin in der Nähe von Schüttorf (20km bis Enschede), das sind bis zu euch leider noch 150 km,
aber ich komme Euch noch besuchen und (fr)esse Euch den Grill leer.

Von Schüttorf sind das keine 150 km mehr! Höchstens 40! Der Grill ist ab morgen Nachmittag an! Heute Abend ist erstmal trinken angesagt!!:pirate_cool:
[MENTION=3]meatlover[/MENTION]; andermal gerne! Zum Essen! :) An Ganderkesee komme ich ab und zu vorbei!
 
Ich bin dann mal raus für dieses Themen WE.
Wir haben einen Trauerfall in der Familie.
Jemand den wir noch nicht lange kennen aber trotzdem zu früh von uns gegangen ist....
Eigentlich war er noch ein Kind....






















Meiner Frau ist heute einer in die Seite gefahren.
Von vorn bis hinten im Arsch und auch noch die A-Säule verbogen.
Sieht nich gut aus für den Marco Polo.

Ich werde berichten.
 
Ähm, man kann auch ohne Auto Grillen... ;)




Geht's deiner Frau denn gut?
 
Ui, das ja scheisse! Deiner Frau geht es hoffentlich gut?


Von irgendwo auf der Welt
 
Frau heile.
Musst erst mal Frustgrillen machen daher kein Planken.
Dafür brauche ich Ruhe und Gefühl :)
 
Bei dem Schaden nichts abzubekommen ist echt Glück.

Wirklich ein Grund was feines zu grillen.
 
Zurück
Oben Unten