Neujahrsverlosung "kurzer spussel"

...so, diesmal habe auch ich aufgepasst und nicht verpasst! Hänge mich in 1. einfach dran.

Wieder eine "Super- Aktion" und diesmal mit doppelten Effekt. Klasse.

Spalte 1 für Leute die nicht räuchern können
The Rookie
Bones
weisnix
Bebbi
klauskx
Smokertom
jan_emm
kleiner001
CandleJack
tomko
uliw2004
schokodrink
Siggi_63
Siegi
Kingager
W.A.W.HEISENBERG
GrillBill


Spalte 2 für Leute die schon mal gewonnen haben:
Wursterich
Weazel
Wollschweingriller
soledad
sirkuddel
Outback-BBQ
Vitus
bushi
 
Spussel, du bist einmalig.:thumbup::thumbup::thumbup:

Spalte 1 für Leute die nicht räuchern können
The Rookie
Bones
weisnix
Bebbi
klauskx
Smokertom
jan_emm
kleiner001
CandleJack
tomko
uliw2004
schokodrink
Siggi_63
Siegi
Kingager
W.A.W.HEISENBERG
GrillBill
Nuthewinger

Spalte 2 für Leute die schon mal gewonnen haben:
Wursterich
Weazel
Wollschweingriller
soledad
sirkuddel
Outback-BBQ
Vitus
bushi
 
So fängt das jahr gut an. :)

Meine Frau hat sich auch sehr gefreut. Vielen Dank schon mal für diese großartige Verlosung.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Vielen lieben Dank Harry!

Na wenn das Jahr so anfängt, was soll da noch schief gehen? Ich freue mich wirklich sehr:laola: Mein Glückwunsch an die anderen Gewinner!
 
Glückwunsch an die Gewinner, und vielen Dank für diese tollen Aktionen lieber Spussel, und natürlich auch an chicohaager :piratethumbs:
 
Glückwunsch an die Gewinner.
@Soledad @Weazel bitte schickt mir Eure Adresse, dann gehen die Schinken sofort raus
Gruß
Chicohaager
 
Zurück
Oben Unten