no risk, no fun: Ganztags-BBQ mit >70 Gästen

Klasse! Hut ab! :pir_arr:

Ich habe leider für > 60 Leute direkt gergrillt auf so nem 80 cm breitem Grill vonner Kirche. (Taufe miner Tochter ... :piratethumbs: )
Mehr Hardware hatte ich nicht. Das war Stress Pur. Aber hat Spass gemacht und alle waren satt und zufrieden....
 
Respekt:essen::essen2::kugel::dutch-oven::smokerklein::weber:
da hast du dir ja allerhand vorgenommen, hat ja gut geklappt und alle sind Satt geworden:piratethumbs:

Manfred:pir_arr:
 
Sauber,Herr Nachbar.:thumbsup:

:pir_arr:
 
:respekt:

Da waren bestimmt alle zufrieden und satt.
 
Saubere Veranstaltung! Freut mich wenn alles soweit geklappt hat :piratethumbs:
 
Alle Achtung,

du hast meinen :respekt:



Ich habe auf solche Gigs keine Lust.

Wir haben gerne und oft viele Gäste, aber die Vorbereitung so einer Feier ist meistens auch mit viel Arbeit verbunden.
Natürlich ist es toll und es erfüllt einen "mit recht" auch zu einem gewissem Stolz, so eine Meute satt zu bekommen.
Aber selber habe ich, von der Feier, wenn ich an dem gleichen Tag auch noch das ganze Essen zubereiten muss recht wenig.

Wir hatten letztens eine Familienfeier mit 35 Personen, da haben wir das Essen am Tag davor so vorbereitet, das wir mit 3 Backöfen und 2 Herden das ganze "relativ" entspannt (und da wurde nichts einfach nur aufgewärmt) hinbekommen haben.

Ich glaube ich bin gerade etwas am Ziel vorbei oder ?
Egal jetzt habe ich es geschrieben und ihr sollt es auch lesen :pir_arr:
 
Saubere Vorstellung Herr Nachbar :piratethumbs:

Schaut nach einer perfekten BBQ Demonstration aus :pir_arr:

RESPEKT :pirate_cool:
 
Zurück
Oben Unten