Normaler Burger v.s Beyond Meat Bratling 2.0

frank_sch

Öfters hier
Beiträge
6.595
Punkte Reaktionen
30.849
Normaler Burger v.s Beyond Meat Bratling 2.0
Zweiter Test diese mal mit Soße, und siehe da wenn man es nicht weis vom Biss und der Optik kommt das pseudo Fleisch an normales Fleisch ran.

ABER ich werde mir keine mehr kaufen 2 Stück waren mehr als genug.


Ich habe einen Bekannten der ist Vegetarier, der sagt das Ding ist sch..... er macht sich lieber Gemüse Bratlinge, aber der mag auch nix was irgendwie versucht Fleisch nachzumachen.



Gruß Frank

IMG_8534.JPGIMG_8535.JPGIMG_8537.JPGIMG_8539.JPGIMG_8540.JPGIMG_8541.JPGIMG_8542.JPGIMG_8543.JPGIMG_8544.JPGIMG_8545.JPG
 
danke für´s testen. Ich mach wohl auch lieber einen Bogen drum....

Gruß
Calvin
 
Hatte auch schon das Vergnügen. Kann den hype nicht ganz nachvollziehen. Aber wirklich schlecht, fand ich ihn nicht.
 
Zurück
Oben Unten