NRW Duell mit einem BBQ-Piraten

Jedesmal wenn der Martin dann was sagt, oder sobald er den Mund bewegt:"Piiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeep!"

:piratethumbs: :piratelol:
 
@ Martin; von den 4 Lessy`s alle 8 Daumen !!!!!
 
Martin beim Bernd ,

das finde ich klasse,
ich drücke dir die Daumen.


Gruß Michael
 
Klasse Martin:piratethumbs:
Viel Spass!! Wir drücken Dir die Daumen.
 
So, wir bringen dann mal Herrn Lehmann zu Monas Schwester und ab nach Köln.
 
So, gegen Mitternacht waren wir wieder zu Hause. Mittlerweile ist das Adrenalin auch wieder auf Normalniveau.

Das war schon mal interessant das mit zu machen. Ich war auch gar nicht so nervös wie ich befürchtet hatte. Die Atmosphäre zwischen den Kandidaten war sehr angenehm. Und auch Bernd Stelter und das Team haben eine angenehme Atmosphäre verbreitet.

Der Termin der Ausstrahlung steht noch nicht fest, aber die Staffel wird erst ab September gesendet. Ihr müsst euch also noch etwas gedulden.
 
Bin gespannt.

Da muss ich mich wohl mal gegen Greys Anatomy durchsetzen... :D
 
Hallo liebe BBQ-Piraten,

ich habe heute Morgen endlich den Ausstrahlungstermin der NRW Duell Folge bekommen, in der ich mitgemacht habe.

Am Mittwoch, den 25.09.2013 kommt die Ausgabe “Raus in die Natur” des NRW Duells, wie immer 20:15 Uhr im WDR.
Also bitte rot im Kalender markieren. Viel Spaß dabei.


Gruß
Martin
 
Hallo liebe BBQ-Piraten,

ich habe heute Morgen endlich den Ausstrahlungstermin der NRW Duell Folge bekommen, in der ich mitgemacht habe.

Am Mittwoch, den 25.09.2013 kommt die Ausgabe “Raus in die Natur” des NRW Duells, wie immer 20:15 Uhr im WDR.
Also bitte rot im Kalender markieren. Viel Spaß dabei.


Gruß
Martin

Hallo [MENTION=13]Martin[/MENTION];

Wie sieht es denn mit einer gemeinsamen guckung bei ein paar Flammkuchen aus?
Vielleicht finden sich ja noch ein zwei Bochumer, oder auch Umliegende.

Gruss
Peter
 
Soll ich mal anfragen, ob das Ruhrstadion noch frei ist? Da machen wir dann public viewing.
 
Ich setz mich den Abend mitm Bierchen aufs SOFA und werde im BBQ-Piraten CHAT sein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schliesse aus der Antwort mal, dass ihr keine Lust habt.
Dann lassen wir das halt. War nur so eine fixe Idee.

Gruss
Peter

Nein, hast Du falsch verstanden. Da können wir gerne was machen. Ich würde mich freuen.

Aus dem Flammkuchen entnehme ich, dass Du das bei Euch machen möchtest. Ihr (und wer Lust hat ) könnt aber auch gerne zu uns kommen. Mangels Ramster gibt es keinen Flammkuchen, aber hungern muss sicher keiner.

Ist aber ein Mittwoch, also am Tag drauf ist Werktag.
 
Zurück
Oben Unten