Nudel-Spinat-Feta-Auflauf

Miss Kitty

0
Öfters hier
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
39
Heute musste mal etwas nachgebaut werden..

[MENTION=1451]Tom[/MENTION]; danke für die Vorlage :piratesmile:

Also gab es heute Nudelauflauf..... aus dem DO

Erst mal alles vorbereiten
SAM_0506.JPG

Dann Azk befüllen , Kohlen fast durchglühen,DO-Deckel drauf
und diverses anbraten
SAM_0508.JPG

SAM_0509.JPG

Den DO schichtweise befüllen , bei mir kommen aber auf Wunsch von@Micha; noch Tomatenscheiben hinzu.
SAM_0510.JPG

Kohlen drunter , Kohlen drauf und 20 Minuten bruzzeln lassen
SAM_0511.JPG

SAM_0512.JPG

SAM_0513.JPG

SAM_0514.JPG

SAM_0515.JPG

Nachgeguckt und da ich kleine Kohlen hatte, noch ein paar verteilt.. 30 Minuten bruzzeln lassen , fertig
SAM_0517.JPG

SAM_0518.JPG

SAM_0519.JPG

SAM_0521.JPG

SAM_0525.JPG

SAM_0526.JPG

SAM_0527.JPG

SAM_0529.JPG

SAM_0530.JPG

SAM_0531.JPG

SAM_0532.JPG

SAM_0533.JPG

SAM_0534.JPG

SAM_0535.JPG
SAM_0538.JPG

SAM_0539.JPG

SAM_0543.JPG

SAM_0544.JPG



Ich konnte mich nicht entscheiden , welche Bilder ich einstelle ..
Habe ich einfach alle genommen :pirateshocked::pirateshocked:
 
Das war richtig gut :sabber: Und das sage ich nicht nur, weil ich den ganzen Tag über kaum was hatte :piraterolleyes:

Die Idee, im Gegensatz zur Vorlage von Tom, da Tomaten mit beizupacken war goldrichtig.
Ich freue mich jetzt schon auf morgen, wenn wir die andere Hälfte essen können.

Zwar hätte ich eben noch ne Portion futtern können, aber die Vernunft hat gesiegt, ich bin auch wirklich satt :pir_arr:
 
Jetzt hab ich nen absoluten Overflow an Auflauf, ein Bild mind. genauso lecker wie das vorherige, zum Glück gibts zur Zeit der Freibeuterei noch keine Genfer Konventionen, sonst müsste man Dich des Verstosses anklagen!
 
Habt Ihr noch was übrig? Ich habe immer noch Hunger und bei den Bildern erst recht. Schaut sehr gut aus.
 
Ich bin nicht der größte Fan von Aufläufen, aber das sieht sehr lecker aus.
 
Das sieht super lecker aus.
Werde, wie gesagt, beim nächsten mal auch Tomaten mit rein machen.
Danke für die Anregung und gleichzeitig auch fürs nachbauen. :piratethumbs:
 
spitze Nicole, ein riesen Teller für mich BITTE :piratethumbs:

nun ran an den WOK:piratelol: das kannst Du besser wie Micha :whistling: :bolt:
 
Viele, viele Fotos, die einen sehr lecker aussehenden Nudelauflauf zeigen.:piratesmile:
Der hat bestimmt auch so geschmeckt!:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten