Nudeln mit Gulasch

Dr. Psycho

0
Öfters hier
Beiträge
4.093
Punkte Reaktionen
23
Arrgh Piraten,

heute gabs leckeres, einfacheres (nicht ungarisches) Gulasch mit Spaghetti.

Gulasch, halb Schwein, halb Rind

01.jpg


Auf Augenhöhe

02.jpg


gewürztes Fleisch scharf anbraten

03.jpg


Fleisch raus nehmen, zerkleinerte Zwiebeln rein

04.jpg


Kochendes Wasser in den Topf und Fleisch wieder dazu, Spritzer Sahne und einen ordentlichen
Klacks Hela Curry Gewürz Ketchup dazu

05.jpg


1,5 h köcheln lassen und nochmal ordentlich Ketchup dazu, Sauce mit Mehlschwitze abbinden

06.jpg


Spaghetti al dente kochen

07.jpg


Tellerbilder

08.jpg

09.jpg

10.jpg

Leeeeeecker und einfach.

Ersetzt aber nicht das ursprüngliche Gulaschrezept
 
Auch ne schöne Variante. So'n Gulasch ist auch mal wieder fällig merke ich!
:piratethumbs:
 
Probieren geht über studieren! Darfst du machen als Probierportiönchen, sobald wir mal bei Euch sind :)
 
Den Ketchup finde ich darin ein wenig befremdlich, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
 
Hätte ich heute kein Flank gehabt, ich hätte gerne eine dicke Portion verdrückt. :prost:
 
Zurück
Oben Unten