Nur was Schichtfleisch....

Micha

0
Öfters hier
Beiträge
7.065
Punkte Reaktionen
3.300
Gestern mussten wir uns noch vom DOOT erholen.

(Ich weiss nun warum die Cowboys lieber geritten sind als mit den Stiefeln zu laufen :piratelol: )

Heute musste aber unbedingt der DO wieder angeworfen werden, zwar nur der kleine ft3, aber für uns 2 beide reicht der....

Schichtfleisch 2.jpg

Schichtfleisch 22.jpg

Schichtfleisch 29.jpg

Schichtfleisch 30.jpg

Schichtfleisch 44.jpg

Schichtfleisch 47.jpg

Schichtfleisch 50.jpg

Schichtfleisch 58.jpg

Schichtfleisch 63.jpg
 
Sieht sehr gut aus!
Da fällt mir ein, ich hab meinen kleinen DO noch immer nicht eingeweiht!
 
Ja, das waren die KOKOKO, die sind für normale DOs top, für den ft3 aber etwas groß :piratewink:

Ich hatte es 2h unter Feuer, das Fleisch sollte etwas "al dente" sein, ich wollte ja kein Pulled Schichtfleisch :piratelol:
 
Sieht sehr gut aus!
Da fällt mir ein, ich hab meinen kleinen DO noch immer nicht eingeweiht!

Geht mir genauso.
Hatte den extra gekauft als meine Frau mit den Kurzen Inder Kur war. Aber irgendwie ergab sich das nicht.
Solche Bilder spornen mich aber wieder an. :piratebiggrin:
 
MH, nen ft3 haben wir ja auch - da hast du ne gute Vorlage für die nächste Nutzung geliefert [MENTION=62]Micha[/MENTION]; :piratebiggrin:

:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten