Ochsenbäckchen wiedermal

Dor Krumpi

0
Öfters hier
Beiträge
460
Punkte Reaktionen
1.153
Hatte da noch was im Froster, also ab in den Dutch aufm Gasi (zuviel Wind) und los ging's.
Die Bäckchen angebraten, Wurzelgemüse angebraten, ne Flasche Dornfelder und ein Glas Rinderfond dazu und mit Salz Pfeffer und Paprika abgeschmeckt.
Und alles 4,5 h köcheln.....

20220206_115259.jpg20220206_163143.jpg20220206_163701.jpg20220206_163910.jpg
 
Hab leider gar keine Ahnung vom Wein , ich weiß nur dass der zum Kochen taugt :piratebiggrin::piratebiggrin::piratebiggrin:

Ich habe auch keine Ahnung (Rheinländer können nur 0,5er Bier....). Ich, persönliches Gusto, mag nur keinen Dornfelder.
In Ahrweiler hat man mir bei Wein einst erklärt, das es nur zwei wichtige Faktoren gibt:
- Schmeckt mir oder nicht?
- Kann ich mir leisten oder nicht?
Der Mann hatte eben Ahnung 😂😂😂
 
Ich habe auch keine Ahnung (Rheinländer können nur 0,5er Bier....). Ich, persönliches Gusto, mag nur keinen Dornfelder.
In Ahrweiler hat man mir bei Wein einst erklärt, das es nur zwei wichtige Faktoren gibt:
- Schmeckt mir oder nicht?
- Kann ich mir leisten oder nicht?
Der Mann hatte eben Ahnung 😂😂😂
Ich war mal mit meiner Frau in Bernkastel-Kues in nen richtig guten Wein-Laden.
Nach 5 min Umgucken sind wir wieder raus , ohne was zu kaufen :piratelol::piratelol:
 
Ich war mal mit meiner Frau in Bernkastel-Kues in nen richtig guten Wein-Laden.
Nach 5 min Umgucken sind wir wieder raus , ohne was zu kaufen :piratelol::piratelol:

Da hatten wir es besser. Wir waren in Reil und sind mit einem Kofferraum voller Wein wieder abgereist. Mein Highlight war ein leicht perliger Grauburgunder. Der war aber im Sommer schneller weg als ich "Durst" sagen konnte. 😂😂😂
Aber genug vom Wein. Ich genieße lieber die Backenbilder 🥰🥰🥰
 
Zurück
Oben Unten