Offizieller BBQ-Piraten Drink?

8BALL

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
479
Nach dem Ich das hier von @Godfather of Grillworscht; gesehen habe, ist mir aufgefallen das wir noch gar keinen offiziell gewählten BBQ-PIRATEN-Drink haben

Hier ein paar Cocktailrezepte der Freibeuter

pirateninfo2.jpg

So was in der Art könnte man doch mal kreieren.

Denke mal aus Rum sollte es schon hauptsächlich bestehen und eine neue eigene Kreation werden.

Das könnte doch mal ein Projekt für das nächste OT werden.
 
Ich bin zwar mehr der Whisky, Whiskey, Single Malt Pirat aber die Idee :prost:
 
Muss man als potenzielle Mix-Zutat nicht ausschließen!
 
:piratelol:

War n Witz. Nee, im Ernst, da schwebt mir brauner Rum, Grenadine, Limetten und Cola im Kopf rum. Könnte man ja auch schon was mit anfangen.:pir_arr:
 
Wisst ihr eigentlich warum Piraten früher so viel Alkohol getrunken haben?
 
Hochprozentiger Alkohol verdarb nicht auf der Schiffsreise, Wasser schon.
 
...weil vor der Entdeckung von Antibiotika Rum o.ä. als Schmerzmittel bei Geschlechtskrankheiten benutzt wurde...
 
Long Iland Ice Tea

[video=youtube_share;BawlBaz5Yjo]http://youtu.be/BawlBaz5Yjo[/video]
 
Na toll!
Hab mir heute ne Buddel Havanna Club gekauft. Den lass ich mir nachher mit Coke, Eis und Limettensaft durch den Kopp gehen und mach mir weiter Gedanken über ne Kreation.:pir_arr:
Kennt ihr Captain Morgan oder Bacardi Oakheart?
 
Zurück
Oben Unten