Offizieller BBQ-Piraten Drink?

Orkan schrieb aber: oh ja, das mag ich auch; was mich bei ihm eher auf etwas nahrungstechnisches schließen lässt!
 
Ja ich meinte auch den Likör mit Milch.
Kenne aber auch das Zitat aus dem film.

Habe aber aufgrund des Getränke Themas den Likör im Kopf gehabt.
 
Ich schmeiß mal den Tod in der Karibik in den raum....wer ihn testen möchte ich stell das Rezept gerne hier ein
 
Nicht fragen > posten!!!:pirate2light:
 
[MENTION=411]Stonic[/MENTION]; Mach hinne, is Wochenende... Ich brauche was zu trinken :D
 
Ok aber der Nachbau erfolgt auf eigene Gefahr und gesundheitliche Risiken schließe ich nciht aus :pirate3biggrin:

Man nehme eine alte Filterkaffeemaschine und fülle den Filter mit Kaffeepulver und den Wassertank mit Rum und schalte ein...wohl bekomms

edit: Bekannt ist der Drink auch als Tot vor Stalingrad dann wird aber Wodka anstelle von Rum genommen
 
Ok aber der Nachbau erfolgt auf eigene Gefahr und gesundheitliche Risiken schließe ich nciht aus :pirate3biggrin:

Man nehme eine alte Filterkaffeemaschine und fülle den Filter mit Kaffeepulver und den Wassertank mit Rum und schalte ein...wohl bekomms

edit: Bekannt ist der Drink auch als Tot vor Stalingrad dann wird aber Wodka anstelle von Rum genommen

Nur gut das ich eh keinen Kaffee trinke :hand:
 
Zurück
Oben Unten