Oh ja,.....

Sem

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
326
Wer kennt es nicht ?Es überkommt einen mit starken Speichelfluss beim Lesen der Treads.
Meine Antwort (für meinen Magen)darauf war einfach aber Hallo.
Hack gewürzt,mit Ei versehen einige kleine,mit Käse gepimpten,Thai-Chillies in die Masse mit eingearbeitet,Kugeln geformt,mit Speck umwickelt und ab auf den Q.
Leider ohne Bilder.
Das Ergebniss war,interessant ;So gut waren die Thai's noch nie ! (Mir brennt das komplette Gesicht ) :pirateblush:
Das Zähne putzen habe ich mir schon mal gespart,in meiner Mundhöhle lebt garantiert nix mehr

Beim nächsten Heisshunger gibt es Pudding oder T-Bone ! :piratebiggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Thai Chilis habe ich auch mal meine Erfahrungen gesammelt. Ich kann es dir nachfühlen.
 
wie sagte schon jack sparrow?

ich hab ein glas voll dreheck,ich hab ein glas voll dreheck... :

2012-06-22 17.30.12.jpg
2012-06-22 17.30.55.jpg
2012-06-22 17.30.28.jpg
2012-06-22 17.31.08.jpg
 
...und natürlich ist es mal wieder zeit für den klassiker:

[video=youtube;SdLTFOy66XE]http://www.youtube.com/watch?v=SdLTFOy66XE[/video]
 
Zurück
Oben Unten