Old Mountain IV - The Saga Continues - Teilnehmer/Bilderthread

F***... ...60 Bilder hochgeladen, über eine Stunde jedes einzelne kommentiert, und dann??? Nix, nullkommanix, keine Bilder, nur Text.

Whatever das nun war, hier jetzt nur unkommentierte Bilder, hab nu keinen Bock mehr..

Jungs, es war auf jeden Falle eine geile Zeit mit Euch und danke Euch für die Leckereien, die ihr aufgefahren habt. Vielen Dank für die Einladung, Ratgar.

GlückAuf,
Lucky

k-DLA_1544.jpg

k-DLA_1550.jpg

k-DLA_1559.jpg

k-DLA_1562.jpg

k-DLA_1565.jpg

k-DLA_1571.jpg

k-DLA_1582.jpg

k-DLA_1585.jpg

k-DLA_1591.jpg

k-DLA_1600.jpg

k-DLA_1614.jpg

k-DLA_1635.jpg

k-DLA_1638.jpg

k-DLA_1646.jpg

k-DLA_1647.jpg

k-DLA_1649.jpg

k-DLA_1652.jpg

k-DLA_1672.jpg

k-DLA_1684.jpg

k-DLA_1693.jpg

k-DLA_1696.jpg

k-DLA_1699.jpg

k-DLA_1701.jpg

k-DLA_1704.jpg

k-DLA_1718.jpg

k-DLA_1730.jpg

k-DLA_1741.jpg

k-DLA_1747.jpg

k-DLA_1756.jpg

k-DLA_1761.jpg

k-DLA_1791.jpg

k-DLA_1799.jpg

k-DLA_1805.jpg

k-DLA_1813.jpg

k-DLA_1815.jpg

k-DLA_1821.jpg

k-DLA_1826.jpg

k-DLA_1827.jpg

k-DLA_1833.jpg

k-DLA_1844.jpg

k-DLA_1859.jpg

k-DLA_1867.jpg

k-DLA_1899.jpg

k-DLA_1902.jpg

k-DLA_1904.jpg

k-DLA_1907.jpg

k-DLA_1915.jpg

k-DLA_1918.jpg

k-DLA_1927.jpg

k-DLA_1937.jpg

k-DLA_1939.jpg

k-DLA_1941.jpg

k-DLA_1947.jpg

k-DLA_1951.jpg

k-DLA_1956.jpg

k-DLA_1960.jpg

k-DLA_1964.jpg

k-DLA_1968.jpg

k-DLA_1972.jpg

k-DLA_1986.jpg

k-DLA_2007.jpg

k-DLA_2016.jpg

k-DLA_2041.jpg

k-DLA_2046.jpg
 

Anhänge

  • k-DLA_1729.jpg
    k-DLA_1729.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 304
Hallo Jungs,

auch ich bin wieder daheim.:piratelol:

Ich möcht Euch allen für dieses klasse Treffen danken,es war wieder ein Traum!!!!!
Ratgar und Matthes(die 2 Langschläfer)haben das wieder super organisiert,und jeder Teilnehmer hat zu diesem wundervollen Event beigetragen.
Bilder hab ich nur 2-3verwackelte gemacht in diesem Jahr,da brauch ich mal nix hochladen.:piratewink:


:pir_arr::pir_arr:,und nochmals vielen Dank an Euch alle,gruß Jens
 
Moin zusammen,

Es war mal wier ein geniales Wochenende mit netten Leuten und klasse Leckereien.
Jetzt wo ich die Bilder betrachte, merklich erst was ich alles nicht probiert habe.......

Vielen Dank Ratgar @ Mattes für die wiedermal hervorragende Orga !
Vielen Dank an alle für ein gelungenes Wochenende !

Ich freue mich schon jetzt Euch alle wier zu sehen :pir_arr:
 
:hippie:...still overflasht.....:flypig:


.... da ich es noch geschafft habe von der Garage zum Hausflur zu krabbeln und mich dort dann direkt abzulegen bin ich heut ers inne Lage hier und jetzt meinen Dank an Ratgar und Mattes füre Einladung und Orga; Udo für ein wunderbares "private upperclass HILTON ATLANTIC Residenz at OldMountain" (Die Jacuzzi-SPA Abteilung is besonders zu empfehlen)...

airstream-classic-limited-travel-trailer-2008.jpg



.....und natürlich allen Beteiligten vor Ort für eure oberaffengeile Beiträge auszusprechen....

Jungs?..., war geil! ...Schwede, ham wir Fleisch verbraucht....(...und Gerstensaft...) !

:beer:


P.S.: ...wie sachte der alte Sepp Herbergä: ...nach dem OT is vor dem OT....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich könnt schon wieder...

Männers, was war das für ein geiles Treffen. Vielen Dank nochmal für die perfekte Organisation. Es war schön neue Gesichter kennenzulernen und alte wiederzusehen.

Genau so muss das!


Gruß Thomas
 
schöne Bilders habt Ihr da gemacht,
das sieht alles nach einen schönen WE aus. :piratethumbs:

gibt es auch die Rezepte?
So paar Sachen, wie die Paprika, das im Salzmantel würde mich schon interessieren :pirate_cool:
 
Das sieht nach nem äußerst gelungenen Wochenende aus :pir_arr:

Da wäre ich ja zu gern dabei gewesen, wie qualifiziert man sich für eine Einladung? :piratebiggrin:
 
Moin zusammen,

ich möchte mich extremst bei euch allen für die super Aufnahme danken, das hat richtig Spaß gemacht. Ich bin gestern zwar im Gegensatz zu den meisten anderen früh nach Hause gekommen, war aber dermassen erschossen (Eiweißflash, Alkoholentzug, wer weiss) das ich jetzt erst zum Posten komme.

Bei den ganzen Bildern realisiere ich erst jetzt was und vor allem wieviel ich probiert habe :)

Geiles Treffen, supernette Leute und nen kleinen Sonnenbrand habe ich mir auch geholt ! Perfekte Terminierung und ach Gott alles super gelaufen !
 
Ich eröffne mal die LIST of GLORY (bitte alle Protagonisten kopieren und erweitern)


Das Grosse Fressen​

Meeresfrüchte:

Geflügel:

Schwein:


Rind:
blendaxx: Beef Tenderloin in meadowhay & Saltcrust


Lamm:

WOK:

Teigwaren:

Süßes:

Sonstiges:

Bier:

:pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Andi,

ich hab mal ergänzt

(bitte alle Protagonisten kopieren und erweitern)


Das Grosse Fressen​

Meeresfrüchte:

Fisch:
chili-sten: Stinte

Geflügel:

Schwein:


Rind:
blendaxx: Beef Tenderloin in meadowhay & Saltcrust


Lamm:

WOK:

Teigwaren:

Süßes:

Sonstiges:
Nordfraktion: Labskaus

Bier:
chili-sten: ASTRA Rotlicht

:prost:
 
Allmächd, des war ein nettes Feschd! :D

Ich mach dann mal weiter:



Das Grosse Fressen​

Meeresfrüchte:
chili-sten: Stinte
Geflügel:

Schwein:


Rind:
blendaxx: Beef Tenderloin in meadowhay & Saltcrust
Armin: Entrecôte vom Simmentaler Fleckvieh aus der Badewanne und vom Grill

Lamm:

WOK:

Teigwaren:
Armin: Cinnamon Rolls

Süßes:

Sonstiges:
Nordfraktion: Labskaus
Bier:
chili-sten: ASTRA Rotlicht
:pir_arr:


Grüßle und Tschöh!

Armin
aka Annemarie
 
Zuletzt bearbeitet:
checkt doch bitte nochmal den Vorgängerpost bei Paralelleintrag... nich dat da welche flöten gehen....:piratebiggrin::pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das ging parallel! Edith hat's erledigt!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Das Grosse Fressen​

Meeresfrüchte:
chili-sten: Stinte
meatlover: Kibbeling mit Knobi-Remou

Geflügel:

Schwein:

Rind:
blendaxx: Beef Tenderloin in meadowhay & Saltcrust
Armin: Entrecôte vom Simmentaler Fleckvieh aus der Badewanne und vom Grill

Lamm:

WOK:

Teigwaren:
Armin: Cinnamon Rolls

Süßes:

Sonstiges:
Nordfraktion: Labskaus

Bier:
chili-sten: ASTRA Rotlicht

Sonstige Getränke:
meatlover: Hot Cherry
 
Das Grosse Fressen


Meeresfrüchte:
chili-sten: Stinte
meatlover: Kibbeling mit Knobi-Remou

Geflügel:

Schwein:

Rind:
blendaxx: Beef Tenderloin in meadowhay & Saltcrust
Armin: Entrecôte vom Simmentaler Fleckvieh aus der Badewanne und vom Grill

Lamm:

WOK:

Teigwaren:
Armin: Cinnamon Rolls
Hotte: Ciabatta
Hotte & Armin: Flammkuchen


Süßes:

Sonstiges:
Nordfraktion: Labskaus
Hotte: Lachsschinken & Pfefferbeisser
Hotte: Mäxchen auf Abwegen (Spigelei in der Paprika)

Bier:
chili-sten: ASTRA Rotlicht

Sonstige Getränke:
meatlover: Hot Cherry
 
How to - Mäxchen auf Abwegen

schöne Bilders habt Ihr da gemacht,
das sieht alles nach einen schönen WE aus. :piratethumbs:

gibt es auch die Rezepte?
So paar Sachen, wie die Paprika, das im Salzmantel würde mich schon interessieren :pirate_cool:


Hallo Tobi,

1: Halbiere eine Paprika und entkerne sie.
2: Die Füllung besteht aus Zucchini & braunem Champignon (klein geschnitten und mit Reibekäse vermischt)
3: Füllung in die Paprika, würzen und ab auf den Grill
4: ein kleines Ei drüber schlagen und stocken lassen.

Das war mal so ein Versuch und daran werde ich sicherlich noch feilen.
Vor allem werde ich keinen Schmand mehr zur Füllung geben. Das gibt zuviel Feuchtigkeit unter dem Ei und es stockt nicht so gut

Gruß vom Mittelrhein
Hotte
 
Das Grosse Fressen​

Meeresfrüchte:
chili-sten: Stinte
meatlover: Kibbeling mit Knobi-Remou
Klabautermann: Scampispiesse mit Orangenpesto

Geflügel:

Schwein:

Rind:
blendaxx: Beef Tenderloin in meadowhay & Saltcrust
Armin: Entrecôte vom Simmentaler Fleckvieh aus der Badewanne und vom Grill

Lamm:

WOK:

Teigwaren:
Armin: Cinnamon Rolls
Hotte: Ciabatta
Hotte & Armin: Flammkuchen

Süßes:

Sonstiges:
Nordfraktion: Labskaus
Hotte: Lachsschinken & Pfefferbeisser
Hotte: Mäxchen auf Abwegen (Spigelei in der Paprika)

Bier:
chili-sten: ASTRA Rotlicht
Klabautermann: Hemelinger

Sonstige Getränke:
meatlover: Hot Cherry
chili-sten: Habanero-Sau
 
Das Grosse Fressen​

Meeresfrüchte:
chili-sten: Stinte
meatlover: Kibbeling mit Knobi-Remou
Klabautermann: Scampispiesse mit Orangenpesto

Geflügel:

Schwein:

Rind:
blendaxx: Beef Tenderloin in meadowhay & Saltcrust
Armin: Entrecôte vom Simmentaler Fleckvieh aus der Badewanne und vom Grill
Bierwurst-Franken: Rindsrippen mit S&P aus dem Kirschrauch (Rückenrippen von der Färse geschnitten aus dem Roastbeef <--- Schnittanweisung für den Metzger)
Rinderkugel von der Färse mit argentinischem Rub, gespickt mit Lardo L&S

Lamm:

WOK:

Teigwaren:
Armin: Cinnamon Rolls
Hotte: Ciabatta
Hotte & Armin: Flammkuchen

Süßes:

Sonstiges:
Nordfraktion: Labskaus
Hotte: Lachsschinken & Pfefferbeisser
Hotte: Mäxchen auf Abwegen (Spigelei in der Paprika)
Bierwurst-Franken: Fleischsuppe mit Leberknödeln (Schweinsfüße, Entenknochen, Wagyubrisket-Abschnitte als Basis)


Bier:
chili-sten: ASTRA Rotlicht
Klabautermann: Hemelinger

Sonstige Getränke:
meatlover: Hot Cherry
chili-sten: Habanero-Sau
 
Zurück
Oben Unten