Oreo mit Speck schon mal gegessen!??

Mr.chipotle

0
Öfters hier
Beiträge
827
Punkte Reaktionen
1.295
Moin moin!
Ich habe mal eine Frage wer von euch hat schonmal Oreo Kekse mit Speck gegessen?
Das habe ich heute das erste Mal gehört das soll der neue Partysnacks sein!
Bin mal auf eure Antworten gespannt ich kann mir das nicht so richtig vorstellen dass das lecker ist.
 
Gab es auf dem Ganter OT.. bin mir aber nicht mehr sicher wer die gemacht hat. War auf jeden Fall ganz lecker. Konnte man gut essen.
 
Moin moin!
Ich habe mal eine Frage wer von euch hat schonmal Oreo Kekse mit Speck gegessen?
Das habe ich heute das erste Mal gehört das soll der neue Partysnacks sein!
Bin mal auf eure Antworten gespannt ich kann mir das nicht so richtig vorstellen dass das lecker ist.

Hatte vor kurzem Taralli mit Leberwurst :piratesmile:
 
Moin Erwin
Silke und Gina haben das auf dem Ganter gemacht. Meine Meinung...geht so. Da hatten se neulich nen Beitrag bei Galieo (Pro7) und wir wollten das mal ausprobieren. Den Beitrag gibt es bestimmt noch in der Mediathek.
 
Zurück
Oben Unten