OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

So Kinders...
Da wir ja am Samstag Abend früh weg sind, aus bekannten und Lang erzählten Gründen...😜

Wollen wir uns jetzt noch mal ganz Doll beim OrgaTeam ... und allen Anwesenden Teilnehmern für die Extrem Cremigen Tage bedanken.

👌👍🍻👏

Das war endlich mal wieder ne Feine Feier die unserem Verein gerecht wurde.😉

Es gab kaum zu Essen wir sind fast Verdurstet, aber die / der Zusammenhalt & das Entspannte zusammensein war....

Großes Kino. 🤩🤩🤩😁🤣

Danke für die schöne Zeit. 🍻

LG
Dany & Greg

Edith sagt:
Die Bilder von unserem Event am Sonntag kommen die Tage.;)
 
Ach Du warst die Wanderbaustelle aus den Verkehrsnachrichten 😉🤣
Habe ich nicht gehört…aber das liegt vermutlich daran, dass der DLF keine mehr sendet…
Laut Tante Wiki sind täglich rund 1,3 Millionen LKW auf den deutschen Straßen unterwegs. Die fahren ähnlich schnell, wie ich. Daher kennst Du diese Sache mit diesen Wanderbaustellen bestimmt aus leidvoller Erfahrung…aber die LKW haben geringfügig höhere Spritkosten / km, als der eine Cent, den ich jetzt berappen mußte (((-;
 
Kleines Andenken an Wrexen...war ein sehr gutes Angebot. Hatte am Freitag eine gekauft, probiert und für gut befunden. Am Samstag die verbliebenen 2 Stück gekauft. Ich sagte der Verkäuferin, dass die Wurst gut ist, die meinte: ja aber etwas hart...deshalb ist sie auch billiger.
Ich konnte es kaum glauben. Erst GewichtsVerlust wegen der Trocknung...und dann der 2. Verlust für den Verkäufer wegen Preisreduktion. Und ich trockne Sie sowieso nach, damit sie härter werden...also alles richtig gemacht. (-;
Beim letzten ÖsterreichUrlaub hat der Metzger die harte Wurst längs über die Maschine geschickt. Also jetzt mal nachgemacht.
Dazu ein wenig Gewürzgurke und Jalapeño
20220606_223833.jpg20220606_225330.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu ein derbes Stück Brot, mehr brauchts nicht.
Hatte ich beläufig erwähnt, daß Du quasi im Mutterland der Stracken bzw. aaahlen Wurscht warst?
 
Dazu ein derbes Stück Brot, mehr brauchts nicht.
Hatte ich beläufig erwähnt, daß Du quasi im Mutterland der Stracken bzw. aaahlen Wurscht warst?
Als SF-Mitglied bin ich natürlich mit dem ArchePassagier Ahle Wurscht bestens vertraut. Mit Metzgermeister Dieter Rohde war ich per Du (-;
Aber die haben ihr Kassler Ladengeschäft geschlossen… )-:
 
Zurück
Oben Unten