OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

Vorstand

1
Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
876
10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

Wir werden 10 und sagen Dankeschön!

Vom 03.06 bis 05.06.2022 möchten wir deshalb dieses kleine Jubiläum mit Euch in der bekannten Location "Steinberg Wrexen" feiern.
Die Pandemie hat uns allen in den letzten zwei Jahren zugesetzt und wir hoffen dieses OT mit den Mitgliedern des BBQ-Piraten e.V. und den Usern des Forums in gewohnter Weise feiern zu können.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme.​

Hier nochmal die Bilder der Location-->

k-P1220180.JPG


k-P1220184.JPG

k-P1220185.JPG

k-P1220186.JPG



k-P1220187.JPG


k-P1220191.JPG

k-P1220192.JPG

k-P1220193.JPG

k-P1220194.JPG

k-P1220195.JPG

k-P1220196.JPG

k-P1220197.JPG

k-P1220198.JPG

k-P1220201.JPG

k-P1220202.JPG

k-P1220203.JPG


Der Steinberg in Wrexen liegt sehr nahe an der A44 Abfahrt Diemelstadt.

Adresse:
Steinberg 18 (Freibad)
34474 Diemelstadt Wrexen

GMaps --> https://www.google.de/maps/place/Fr...1!3m1!1s0x0000000000000000:0x1587d93fc9271dc1

GEarth --> https://www.google.de/maps/place/St...2!3m1!1s0x47bb07ffe3586555:0x7b991081ff0344e7

Unterkünfte Diemelstadt -->https://www.diemelstadt.de/freizeit/tourismus/unterkuenfte/
-->https://www.diemelstadt.de/freizeit/tourismus/unterkuenfte-alternativ/
-->https://www.diemelstadt.de/freizeit/tourismus/wohnmobilstellplatz/

Neben dem Steinbruch liegt gleich ein Freibad was bei schönem Wetter natürlich ausgiebig genutzt werden kann. Da es keine Duschen im Steinberg gibt, kann hier auch geduscht werden.

Was noch zu erwähnen wäre. Der Steinberg ist Wasserschutzgebiet!
Im Steinbruch haben PKW (auch WoMo) verbot! Wenn der oben gelegene Stellplatz voll ist können zwar WoWa aufgestellt werden, aber die PKW müssen oben auf dem Parkplatz parken.


Anmelde und Softwareliste --> https://docs.google.com/spreadsheets/d/1IH8jy_uWVTM_TMyHt8p2kqp2qPU0h9tmEfnGfJAk_4U/edit?usp=sharing

Auf ein schönes und hoffentlich Covid19 freies (oder fast freies) OT 2022:piratethumbs:
Lassen wir es krachen!

:pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass Wrexen frei ist. Schade, dass es offensichtlich das Pfingstwochenende ist :(, da startet unser Vorsaison-Urlaub.
 
Schön, dass Wrexen frei ist. Schade, dass es offensichtlich das Pfingstwochenende ist :(, da startet unser Vorsaison-Urlaub.
Am Frohnleichnarm WE machen die Wrexer ja was eigenes. Den Termin bekommen wir leider nicht mehr.
Generell war aber die Location für 2022 schon recht ausgebucht. Da haben einige wohl Nachholbedarf.
Alle anderen freien Termine wären in die Ferien gefallen. Das is dann auch nichts.
 
Och neeeee.... in der Zeit sind wir in Schweden......
warum müssen die Guten Sachen immer auf den selber Termin fallen.....
@ Sir Kuddel dann must du für mich mit trinken und Grillen...... :)
 
Moin
Ich checke gerade die Bahnverbindung.
Kann mir bitte jemand sagen, wie weit es vom Bahnhof zum Veranstaltunsort ist.
Entweder in Metern oder Fußminuten.
Danke
Nicolai
 
Wenn Du direkt bis Wrexen/Scherfede fahren kannst sind das 30min zu Fuß.
Aber ich denke es findet sich bestimmt jemanden der dich abholen kann.

:pir_arr:
 
Ich sag hier Mal vorsichtig ja. Sobald ich weiß,das mein Rücken wieder vollständig in Ordnung ist,trage ich mich auch in die Teilnehmerliste ein!!
Beim Jubiläum wäre ich gern dabei und würde gerne mit euch feiern!!!!

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten