OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

Soooooooodele,

freufreufreu, Urlaub genehmigt. Anreise Freitag. Ob ich/wir allerdings schon am Freitag in Wrexen sind, kann ich aktuell nicht sagen. Je nachdem, wann wir in Waldeck bei meine Leut` ankommen. Jetz geht die Frage um:
was koch ich? was grill ich? ohoh....
:cool:
 
Soooooooodele,

freufreufreu, Urlaub genehmigt. Anreise Freitag. Ob ich/wir allerdings schon am Freitag in Wrexen sind, kann ich aktuell nicht sagen. Je nachdem, wann wir in Waldeck bei meine Leut` ankommen. Jetz geht die Frage um:
was koch ich? was grill ich? ohoh....
:cool:
Dem kann ich mir nur anschließen.
Urlaub genehmigt, dann würde ich sagen:

Lasset die Spiele beginnen
:pirat2::pirat4::pir_arr::pir_arr:
 
Dem kann ich mir nur anschließen.
Urlaub genehmigt, dann würde ich sagen:

Lasset die Spiele beginnen
:pirat2::pirat4::pir_arr::pir_arr:
Alle kriegen Urlaub, nur ich nicht.
Verdammte Selbsständigkeit!
Keiner hat mich lieb.....

Bei hängt's nur noch an evtl. Reisebeschränkungen.
Einen Karton mit Stahlteilen schicke ich an @Hennes
 
Nächste Woche sollte meine Frau endlich Bescheid bekommen wegen eines OP-Termins und anschließender 6-wöchiger Reha. Ich hoffe ich kann bald absehen, ob ich Euch Chaoten live sehen kann.

Wo habt Ihr denn Zimmer gebucht?

Könnt Ihr bitte für die Wartezeit und zur Vorfreude ein paar Bilder von vergangenen OT's hier einfügen?
 


und natürlich hier noch mehr....
@Bebbi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten