OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

Moin
Ich bin zwar leicht wohlhabend, dennoch werde ich das kürzlich beschlossene 9€-Ticket nutzen und die Tour verlängern.
Vielleicht mache ich in Hamburg einen Stopp zum Nuttenprellen.
Bezahlen und weglaufen, hihihi..
Nicolai
 
Oder 0,375 l...und dann gibt's noch Piccolöchen mit 0,2 l und die ganzen übergroßen wie Magnum, DoppelMagnum...etc und die Literflaschen nicht zu vergessen (-;
Nicht zu vergessen die
Jéroboam: 3 L (vier Flaschen) auch Doppel Magnum genannt.
Methusalem: 6 L (acht Flaschen)
Salmanazar: 9 L (12 Flaschen)
Balthasar: 12 L (16 Flaschen)
Nebukadnezar 15 L (20 Flaschen)

Da nimmt die Aussage "Ich hatte nur ein Fläschen Wein" ganz andere Formen an. :pir_arr:
 
Habt ihr schon Ansatzweise eine Idee was ihr zubereitet🤔🤔

Ich bin so Ideen los😔
 
Na klar, schon lange. :)
Die Protagonisten sind bereits aus Oberkirch angereist. Schweinebäckchen vom Tamworth und Berkshire Schwein.
Die Hardware ist überschaubar. Ein 9er Petromax. Der Rest wird sich zeigen ...
 
Denke an etwas Burgeriges mit Pfannenbrot. Habe gerade ein Stück Pastrami fertig, also Reuben kommt mir in den Sinn. Vielleicht noch eine GeflügelleberPastete…
 
Zurück
Oben Unten