OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

Überlege auch noch.
Mir fehlt noch ne Idee für Samstag.
Freitag mach ich Ribfinger's vom Iberico Schwein.
 
Sorry Leute , bin `raus , Gesundheitliche Probleme bei GÖGA , Zimmer ist schon storniert
 
Hat einer nen Wokbrenner mit?
 
Aus beruflichen Gründen können wir erst Samstag Früh starten :( Freuen uns aber trotzdem total auf Euch.
Besteht die Möglichkeit, dass ich mir ein Grill "ausleihe"? Ansonsten müsste ich mit dem Anhänger nur für den UDS kommen ;-)
 
Schade @Sem
Hatte mich sehr auf Euch gefreut.
 
Vorsicht, Manu sucht primär nach "Opfer" für Camperausbau 😜


👟👟 wow sind die Schuhe schnell 🤣
Du hast ja gar keine Ahnung, das war ein Insider.
Ausserdem habe ich mich mit Cook schon über meinen Ausbau ausgetauscht ;)
 
So liebe Teilnehmer, hätte ne Idee.
Ich würde meinen Kutter und das was wir dazu brauchen mitbringen. Wie wäre es wenn wir versuchen eine Bbq Piraten Bratwurst zu kreieren? Bestände da interesse?
 
Zurück
Oben Unten