OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

Hmm. Ist ein paar Jahre her aber da sind 12 Wohnwagen und Wohnmobile. Wenn die alle oben passen bin ich gespannt. Ich hab die Woche frei und war am überlegen schon am Donnerstag in die Richtung zu rollen. Aber mal schauen.
 
Mit Auto rein, ausladen und wieder raus ist doch noch erlaubt... Oder..?
 
Wenn es da all diese leckeren Sachen gibt, dann könnte das bei mir zu vermehrtem Speichelfluss führen, der wiederum im Erdreich versickern wird.
Hoffentlich gibt das keinen Ärger mit dem örtlichen Umweltamt.
Da dies bei mir unkontrollierbar ist, werde ich vorsichtshalber eine amtsärztliche Bescheinigung mitbringen.
Besser ist besser........:piratebiggrin:
 
Wenn es da all diese leckeren Sachen gibt, dann könnte das bei mir zu vermehrtem Speichelfluss führen, der wiederum im Erdreich versickern wird.
Hoffentlich gibt das keinen Ärger mit dem örtlichen Umweltamt.
Da dies bei mir unkontrollierbar ist, werde ich vorsichtshalber eine amtsärztliche Bescheinigung mitbringen.
Besser ist besser........:piratebiggrin:
Sicherheitshalber noch ein paar DrainageSchläuche? (-;
 
So liebe Teilnehmer, hätte ne Idee.
Ich würde meinen Kutter und das was wir dazu brauchen mitbringen. Wie wäre es wenn wir versuchen eine Bbq Piraten Bratwurst zu kreieren? Bestände da interesse?
So ich hätte für 2 Kutterdurchgänge noch Fleisch im ewigen Eis, soll ich die dann auftauen und das Equipment dann mitbringen?
 
Hallo Freunde!
Hab mich auch noch angemeldet. Zwar nur von Samstag auf Sonntag, aber mehr macht mein Rücken nicht mit! Freu mich auf euch!!

Gruß Markus
 
Wenn es da all diese leckeren Sachen gibt, dann könnte das bei mir zu vermehrtem Speichelfluss führen, der wiederum im Erdreich versickern wird.
Hoffentlich gibt das keinen Ärger mit dem örtlichen Umweltamt.
Da dies bei mir unkontrollierbar ist, werde ich vorsichtshalber eine amtsärztliche Bescheinigung mitbringen.
Besser ist besser........:piratebiggrin:

Ich hätte da einen Tipp

signal-2022-05-29-21-41-00-952.jpg

Aber den musst dann 3 Tage anlassen 😅
 
Bin gerade noch zu einem Treffen eingeladen worden.
Da muß ich hin und grillen.
Wollt ich nur erzählen.
Ist in der Woche.
Nicolai
 
Moin zusammen.
Info
Habe gerade mit der Stadt telefoniert.
Bei Bedarf, können wir gern die Veranstaltung um einen Tag verlängern.
Wir sind dann jetzt flexibel und können schauen, wie es für uns am besten passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten