OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

@Onkel

Gibt es den Grill vor Ort noch...?

,oder kann ich mich Irgendwo einschleimen der ne Kugel mit hat . 🤔😉
Natürlich nur wenn der Rost frei ist.

Wir Reisen mit leichtem Gepäck ...
 
Bin mir leider auch noch nicht sicher ob ich kommen kann. Dame hat es seit heute erwischt…
Schauen wir mal wie sich alles entwickelt die nächsten Tage
 
Bin mir leider auch noch nicht sicher ob ich kommen kann. Dame hat es seit heute erwischt…
Schauen wir mal wie sich alles entwickelt die nächsten Tage
Ich drücke auch die Daumen.
Und gute Besserung an die Dame.
 
Moin,
Mal was anderes 🙈 bringt zufällig jemand einen Ooni Koda Gasbetrieben mit? Würde mir den gerne mal anschauen da ich mir ggf einen zum Geburtstag schenken lassen will😊

Ist das Schwimmbad eigentlich schon geöffnet so das wir dort wieder duschen/schwimmen können?
Und zu guter letzt, allen die es erwischt hat wünsche ich alles gute und gute Besserung.
 
Auto wäre startklar ich weiß nur noch nicht was ich vergessen habe🤔 ich bin mir aber sicher es fehlt etwas😔

Echt schade @bushi gute Besserung an Astrid
 
Zurück
Oben Unten