OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. War echt ein super schönes (für uns leider kurzes WE) mit Freunden beim Grillen.
Hat jemand von Euch zufällig mein Steak fotografiert?
 
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. War echt ein super schönes (für uns leider kurzes WE) mit Freunden beim Grillen.
Hat jemand von Euch zufällig mein Steak fotografiert?
Wenn ich es fotografiert haben sollte, dann ist es in diesem Thread zu sehen. Hat jemand meine SamstagsMiniBürger abgelichtet...würde mich über ein Bild freuen.
 
Hallo zusammen.
Heute nach dem OT hatte ich Mal Lust auf etwas vom Grill!
Anhang anzeigen 315652
Und ein Bierchen dazu! Hatten wir ja alles lange nicht mehr!
Hat Spaß gemacht mit euch!
Gruß Markus
Ich seh zwei geile Würste, leckere Beilage, Senf und Ketchup... total schön angerichtet und gekonnt abgelichtet, aber Bier ist auf diesem Bild sicher keines 😏
 
Sodele,

wir sind dann auch wieder zu Hause in Bruchsal angekommen. Das hat im Großraum FfM ganz schön runtergemacht. Teilweise nur 60 km/h auf der A5.
Egal, nach Darmstadt blauer Himmel Sonnenschein, und trocken. Angeneheme 21°C. Passt.

Einen RIESIGEN Dank schicken wir an das Orga-Team, welches wieder ganze Arbeit geleistet hat. Nach zwei Jahren wieder ein so wundervolles Wochenende mit gleichgesinnten durchgeknallten BBQern auf die Beine zu stellen, verdient äußersten Respekt.
Es möge einen Automatismus in Gang setzen, welches es JEDES Jahr in Wrexen ermöglicht. Ich hätte nix dagegen.

Viele Grüße auch an die vielen Kamillenteetrinker :cool:

Thomas
 
Der letzte Mohikaner hält die Stellung ... Reschbägd und von so nem Whisky würde ich mir auch gerne die Kehle befeuchten lassen 🤪

Tipp vom Schwaben für Dich!
Morgen gibt es bei Lidl leider keinen "Saft" 😉
 
Der letzte Mohikaner hält die Stellung ... Reschbägd und von so nem Whisky würde ich mir auch gerne die Kehle befeuchten lassen 🤪

Tipp vom Schwaben für Dich!
Morgen gibt es bei Lidl leider keinen "Saft" 😉
Klar ist Feiertag, aber die Karre ist zu 100 % voll und meine heimatlichen Staplerbatterien auch. D.h. für Hin- und Rückweg so circa 20 kWh, die ich bezahle…das ist erträglich für gute 900 km Strecke. (-:
 
Dann wünsche ich mal eine streßfreie Heimreise. Marburgs Stadtautobahn dürfte wieder frei sein, denn die Gipsköppe feiern Gott sei Dank nur einen Tag ihr was weiss ich für ein Bestandsjubiläum auf Kosten von uns Autofahrern. Die Handlungen der Verkehrsbehörde (Polizei mal ausgenommen) sind das Geld nicht wert, das es an Gehältern gekostet hat. Eine Beschilderung zum Vergessen.

Grüßle

Thomas
 
Das hast Du deutlich zu spät gepostet…bin schon am Karlsruher Dreieck vorbei und im MarkgräflerLand angekommen.
 
Zurück
Oben Unten