OT beim Schosch 2022

Im Moment sieht es bei mir an dem Termin schlecht aus. Habe da zwar frei, aber das wird wohl nicht klappen da unten aufzuschlagen:pirateconfused:
 
Das war aber jetzt nicht die Antwort, die ich hören wollte ☹️
 
Für Dich mach ich extra eine MeeresfrüchtePfanne mit zusätzlichen Schnecken als Garnitur. Du magst ja nur so Krabbelzeug.

gruß Dingo

Kennst mich ja jetzt schon ein paar Jahre ;)

Aber der nächste Metzger ist Gott sei Dank nicht weit :piratelol:
 
20,05 steht als Termin ? dann frag ich ihn mal
ja, ab Freitag 20.5. ist geplant.

Der @Dingo steht schon in den Startlöchern und scharrt mit den Hufen (y)

Wegen dem grossen Treffen im Norden, gleich kurz danach, werden wohl nicht viele nach Franken kommen.

Aber ich denke, wir werden unseren Spass trotzdem haben :pir_arr:
 
ja, ab Freitag 20.5. ist geplant.

Der @Dingo steht schon in den Startlöchern und scharrt mit den Hufen (y)

Wegen dem grossen Treffen im Norden, gleich kurz danach, werden wohl nicht viele nach Franken kommen.

Aber ich denke, wir werden unseren Spass trotzdem haben :pir_arr:
wir werden ein DoZi brauchen , kommt aber auf die Reha an
 
Zurück
Oben Unten