OT beim Schosch 2022

Es ist eingetreten was am Anfang schon von uns befürchtet war ,Karin beginnt ihre REHA somit sind wir beide leider zum OT nicht dabei ,geht jetzt leider ned anders
😪😭
 
Es ist eingetreten was am Anfang schon von uns befürchtet war ,Karin beginnt ihre REHA somit sind wir beide leider zum OT nicht dabei ,geht jetzt leider ned anders
😪😭
Scheissndreck!

@all

Sollen wir verschieben?

Oder machen wir ein Mini-OT?
 
Ganz ehrlich......??

Bin für verschieben. Sorry....
 
Ich bin flexibel, weil selbstständig.
@Hennes, schade, daß es nicht geht; war schon blöd, daß ich nicht an den NOK kommen konnte.
Ich hab' Sehnsucht nach dir, keine Ahnung warum....
Grillgruß
Nicolai
 
Wenn jemand kommt bin ich dabei. Ein vierer OT geht ja auch.

Gruß Dingo
 
Nö, das hatten der Ossi und ich hier bei mir.
2Piepels
Klein und intensiv.
Gut und lecker.
@Hennes hat den Knaller hier mal kennengelernt.
Die haben sich gut verstanden.
Nicolai
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. wird's noch ein 3er OT. ;)

Das kleinste Offline-Treffen der Welt :pir_arr:
Hättest Du einen alternativen Termin? Dann könnten ja jetzt die Leute mitteilen ob es da geht. Hast ja eh gemeint an besagten Wochenende ist ziemlich viel los.

gruß Dingo
 
Hättest Du einen alternativen Termin? Dann könnten ja jetzt die Leute mitteilen ob es da geht. Hast ja eh gemeint an besagten Wochenende ist ziemlich viel los.

gruß Dingo
ja, am 21. Mai ist eine Feier im Biergarten.

Muss mal fragen, was bis jetzt über den Sommer noch frei ist.
 
Zurück
Oben Unten