OT beim Schosch 2022

Ich könnte ja jetzt sagen, dass Du eben weißt was gut ist, aber ich bin ehrlich... bei Wein bevorzuge ich Spanien, Italien, Südafrika und Neuseeland ... die Franzosen habe ich vergessen.

Weine aus Baden und Württemberg ... dann lieber bayrisches Bier.
Schlau! (y)

Bei Weinen aus Spanien und Italien kannst du dir halt sicher sein, dass nichts gepanscht wird.
 
Schlau! (y)

Bei Weinen aus Spanien und Italien kannst du dir halt sicher sein, dass nichts gepanscht wird.
Das mit der Qualität beim Wein ist genau das selbe, wie beim Metzger…SupermarktWare versus Handwerker. Ein handwerklich arbeitender Winzer läßt Dich gerne in seinen Keller schauen. Ein paar Labels können hilfreich sein VDP, Ecovin, Demeter…
und auch beim Preis ist es da, wie beim Metzger…Supermarkt ist billiger (-;
 
Wenn ihr wieder Bock auf ein OT habt, dann können wir sehr gern einen Termin machen. (y)

Ich frag mal beim Fred nach was geht.

Ein kleines Problem ist aber, dass jetzt keine Fremdenzimmer mehr zur Verfügung stehen.
Gibts in der nächsten Nähe etwas
 
Irgendwo muss ich ja pennen. Abends besoffen sollten es nicht mehr als 5km einfach sein.

gruß Dingo
 
wie bei dem einen, der eine wilde Swingerparty schmeissen will.

"Wer kommt denn alles?" fragt ihn der Eingeladene.

"Bis jetzt du und deine Frau!" :piratelol:
 
Zurück
Oben Unten