OT beim Schosch 2023

@Dingo Selber schuld! :p

Es war sehr gut! (y)

Dirk hat mir eine kleine Kostprobe gebracht.

Ich war ja den ganzen Abend mit Grillen an der Weberkugel beschäftigt :piratelol: Aber war schön und ok so! So hab ich mir meine Geburtstagsnachfeier vorgestellt. (y)

Mein Freund Balla-Peter hat auf seinem Akkordeon ein paar Lieder runtergerissen, jeder wurde satt und durstig musste auch niemand nachhause gehen.

Dank hier nochmal an meinen Bruder Fred mit Family, die mich klasse mit Futter-Nachschub und Ausschank unterstützt haben! :pir_arr:

Da war ich noch nicht da und ihr habt mir nichts aufgehoben. 😤

gruß Dingo
Am Samstagabend wurde aber, wie mir aus gesicherten Quellen zugetragen wurde, ein Mann beobachtet, der die kalten Reste vom Freitag vernichtet hat :lecker:;)
 
Zurück
Oben Unten