OT beim Schosch 2023

Wir müssen telefonieren
 
morgen um diese Zeit dürfte es schon die ersten Fränkischen geben mit Sempft , dazu ein Weismainer am Hals
Ich denke schon! :pir_arr:

Wann gedenken die hochwohlgeborenen Damen und Herren den Austragungsort des ausschweifenden Gelages am morgigen Freitag aufsuchen zu wollen?

Ich erwarte Nachricht itzo...
 
Ich denke schon! :pir_arr:

Wann gedenken die hochwohlgeborenen Damen und Herren den Austragungsort des ausschweifenden Gelages am morgigen Freitag aufsuchen zu wollen?

Ich erwarte Nachricht itzo...
ich mach mich um 14 Uhr auf den Weg ca 3 std komme mit Hunger und Durst, und sollte ich es nicht vergessen bringe ich noch Zick Zack mit
 
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim OT.
Drücke die Daumen das ihr nicht hungern und dürsten müsst👍.
Kann ich mir den Text bitte mal kurz ausleihen?

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim OT.
Drücke die Daumen das ihr nicht hungern und dürsten müsst👍.
 
Also ich grille vorsichtshalber grad Spargel und Hähnchen/Putenbrust.

Ich befürchte auch, dass wir am Sonntagfrüh auf dem Zahnfleisch robben vor Auszehrung! :ROFLMAO: :pir_arr:
 
Es ist die erklärte Absicht der OUTLAWS um high noon in Trieb zu erscheinen….
Get your sixshooters clear….
 
So wie es ausschaut ,bin ja wieder bei den Rettungswesten ,scheint es zu klappen das ich auch um 15 Uhr aufschlage, schaumamal
 
Ich rödel hier schon den ganzen Früh. :crutch:

Jetzt hab ich, denk ich, alle Grillsachen drüben im Biga.

Falls was fehlt: Der Weg ist ja nicht weit nach Amarillo :piratebiggrin:

Bei euch wär's schon schlechter, wenn ihr was zuhause vergessen hättet ;)
 
Zurück
Oben Unten