OT beim Schosch in Oberfranken

Moin Schosch ich hab noch nach hinten geschaut das sah aber so zu aus ,dann simma hoch und hab aufm Zimmer 2 Feierabendbier getrunken ,dann hier also a Schmatzerle auf die Back und servus bis zum nächsten mal
 
Moin Schosch ich hab noch nach hinten geschaut das sah aber so zu aus ,dann simma hoch und hab aufm Zimmer 2 Feierabendbier getrunken ,dann hier also a Schmatzerle auf die Back und servus bis zum nächsten mal

Schade! Hab's zuerst auch nicht gelesen, dass auf dem Schild noch stand: für Hausgäste und Stammtischler geöffnet.

Fred war schon seit 16:30 im Biga und hat gewartet.

"Da war ein Wirtshaus
aus dem das Licht noch auf den Gehsteig schien
Ich hatte Zeit und mir war kalt, drum trat ich ein..."
:whistling:

:muttley:

Es kamen dann noch ein paar Stammtischler und es hat für eine Schafkopfrunde gereicht.

Hab ja kein Handy, sonst hätte ich dich per FB mal angepeilt.

Freu mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen! (y):pir_arr:

 
So und nun noch der Rest von meinen Bildern

@Dingo der Niederbayer aus seiner niederbayerischen Heimat Niederbayern. Erfinder der "Fränggischen Baellja" mit Bällchen aus grobem fränkischem Bratwurstmett.

Das Rezept im folgenden Link hab ich von neulich aus der Zeitungsaktion an der sich Edgar beteiligt hat.

"Fränggische Baellja"

Auf meinen Wunsch und noch einiger mehr ohne "Fischgedöhns" ;)

Sehr sehr lecker! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::lecker:

04 Paella 2.jpg
04 Paella 1.jpg04 Paella 3.jpg04 Paella 4.jpg04 Paella 5.jpg04 Paella 6.jpg04 Paella 7.jpg
 
So und nun noch der Rest von meinen Bildern

@Dingo der Niederbayer aus seiner niederbayerischen Heimat Niederbayern. Erfinder der "Fränggischen Baellja" mit Bällchen aus grobem fränkischem Bratwurstmett.

Das Rezept im folgenden Link hab ich von neulich aus der Zeitungsaktion an der sich Edgar beteiligt hat.

"Fränggische Baellja"

Auf meinen Wunsch und noch einiger mehr ohne "Fischgedöhns" ;)

Sehr sehr lecker! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::lecker:

Anhang anzeigen 276389
Anhang anzeigen 276388Anhang anzeigen 276390Anhang anzeigen 276391Anhang anzeigen 276392Anhang anzeigen 276393Anhang anzeigen 276394
Super Idee 👍👍👍
 
Aber die Leute?
(müssen wohl auch prima sein)

Da kannst du davon ausgehen!

Die Leute haben zusammen gepasst wie Faust auf's Auge.
Gute Stimmung durchwegs! Wir haben uns alle sehr gut verstanden. Lag vielleicht auch an unseren Höhrrohren :pirateugly:

Der Biergeschmack war übrigens auch der selbe! (y)

Weismainer.jpg
 
Da kannst du davon ausgehen!

Die Leute haben zusammen gepasst wie Faust auf's Auge.
Gute Stimmung durchwegs! Wir haben uns alle sehr gut verstanden. Lag vielleicht auch an unseren Höhrrohren:pirateugly:

Der Biergeschmack war übrigens auch der selbe!
Dem gibt es nix hinzuzufügen. Hat alles Perfekt gepasst!!!

:pir_arr::pir_arr::piratecapt::piratecapt:
 
Zurück
Oben Unten