OT- im Süden ?

Öööööhm!

Was verstehe ich hier gerade falsch?

Wenn die Senioren frieren und lieber wieder Pizza essen möchten ist das Ihre Sache!

Ne andere Sache ist es, wenn der Süden hier ein OT planen möchte!!!

So what!
 
Nun gut,ziehen Wir btw ich das durch.
Das von mir angegebene Zeitfenster ist durch einen (man hält es kaum für möglich),zu frühen Fertigungstermin der neuen Küche von GöGa nicht einzuhalten :-(
Das Gute daran,ich bekomme jetzt mein 90er Kochfeld mit Inselhaube :pirate_cool:

Wenn wir zusammen einen Termin zwischen KW 30-35 finden,soll es mir Recht sein,ansonsten erst wieder ab Oktober.
Gruß (aus der verregneten Pfalz),Sem.
 
In KW 30 und 31 habe ich Urlaub, das wäre für mich optimal ;)
Die anderen WE gingen zwar auch, wären aber eher suboptimal.
Das kriegen wir hin Sem :)
 
In KW 30 und 31 habe ich Urlaub, das wäre für mich optimal ;)
Die anderen WE gingen zwar auch, wären aber eher suboptimal.
Das kriegen wir hin Sem :)

Dito.

Auch Urlaub, ansonsten bin ich jetzt ja extrem Mobil wie ihr wisst :)
 
Lass sie doch zu Hause, machen wir ein reines Männer OT, so wie es "früher" immer war :)
 
KW 31 wäre sozusagen,optimal.
 
STOP!

Ich habe einen Lesefehler gemacht!

Wir sind weg von KW 29-31.

Sorry!
 
Orkan, die, die vom Männer-OT reden, bekommen ihre Frauen sowieso nicht mit zu einem OT.

:pirateg:
 
Es muss aber nicht an mir liegen, wenn das für alle passt dann ist das so.
 
Mir ist das auch egal, man hat ja immer die Wahl. Aber ein OT
mit Mantel, Pulli und Schal ist für mich nichts.
 
Orkan, die, die vom Männer-OT reden, bekommen ihre Frauen sowieso nicht mit zu einem OT.

:pirateg:

Du warst exakt bei dem Termin schon mal da,wir schicken die Frauen in den Wald zum Pilze suchen und schon sind wir,sie los
(vorrübergehend,versteht sich :) )
 
Zurück
Oben Unten