OT- im Süden ?

Sem

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
326
OT- im Süden ! Beim Sem (Pfalz)

Hm,mir fällt gerade auf,dass fast keine BBQ-PIRATEN OT´s eingetragen sind (außer Bonneburg)
Und natürlich auf Borkum beim Fred
Also ich würde von Mir aus sagen, in der Pfalz war auch schon lange keines mehr :essen: :schoppen: :pirateugly:


Ich denke da an den 20-22.07.2012

Falls Wer Interesse hat,gehen wir es an.

Gruß,aus dem Elmsteiner Tal,Sem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau Da !
 
Da könnte ich auf nen kurzen Besuch vorbeischauen!

Saison bedingt leider net länger!

Wie weit ist das von SB???
 
ich brauche wenn´s normal läuft ca. 50 Min.
Oder so gesagt: 28 km "hinter" K L
 
Ich muss mir unseren Terminkalender dann anschauen.
 
Also mir würde (nach erkunden meines Urlaubsplaners)die KW 29 am besten passen,,das wäre vom 20-22.07.

Also wer Lust,, Zeit und Laune hat ist herzlichst eingeladen.

Gruß, Sem.
 
Ist der Termin jetzt fix?

Dann bearbeite am besten den ersten Beitrag entsprechend
indem Du den Zeitraum, den Ort, und alles Weitere bekannt gibst.
 
Vielleicht noch ein bisschen weiter südöstlich dann können wir uns in der Wachau zusammen setzen.

Denkt mal drüber nach.
 
Ein OT im Süden wäre cool :D .. Sind von mir aus nur 100 km .. ich wär dabei!!
 
Wir sind uns in Bonenburg einig geworden,dass Ich das OT auf das nächste Jahr verschiebe.
 
Warum?
Wenn Du ein OT machen möchtest und es genügend Interessenten gibt, sollte dem doch nichts im Wege stehen.
 
Jo warum?

Im Herbst ist doch noch Platz und was spricht gegen ein Wintertreffen mit lecker Glühwein zum Beispiel?
 
Im Herbst sind wir alle auf Borkum und ansonsten mögen
die Senioren keine Winter-OTs, die frieren ja schon im
Juni.

:sorry:
 
Dann können die Senioren doch zu Hause am warmen Kamin bleiben, es wird doch niemand gezwungen.
 
Zurück
Oben Unten